Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Montag, 10. Juni 2013

Es sind doch erst 5 ...

... 5 Stück ... wunderschöne, handgemachte, superweiche Stücke aus dem Atelier Kaase!

Mittlerweile kaufe ich nur noch bei Kirsten ein. Jeglicher Kundenwunsch konnte bisher erfüllt, jegliches noch so kniffeliges Problem gelöst werden. Kirsten hat, wie ich finde, einen besonderen Blick fürs Detail und steckt all ihre Liebe in jedes dieser Stücke!

Halsschmuck für unsere Windis, jedes ist ein Unikat!

IMG_0131
IMG_0132
Unsere bisherige Sammlung

IMG_0136
Jedes Halsband trägt auch einen Herkunftsnachweis ;)))

IMG_0128
Unsere neueste Errungenschaft: Filzhalsband, Grundfarbe schwarz mit Color-Mix, limettengrünes Unterleder + passender Lederquaste

IMG_0124
Bürooutfit I: Das Logo des Vienna Open Lab aus Leder auf einem elfenbeinfarbenen Lederhalsband mit rotem Unterleder. Das Chromosom war eine Herausforderung ... mit Bravour gemeistert und es hält der Witterung und starkem Gebrauch durch Thaya (Wiesen-wutzeln oder kratzen) stand!!! ;)))

IMG_0120
Bürooutfit II: Das neue Logo unseres Trägervereins Open Science - Lebenswissenschaften im Dialog ... bestickt und gestanzt, elfenbeinfarben mit blauem Unterleder.
Thaya muss sich ja am Campus "ausweisen", die beiden Bürooutfithalsbänder helfen ihr dabei und alle wissen sofort, wo sie hingehört. ;)))

IMG_0116
Unser Regenbogenhalsband ... bunt, bunter, am buntesten ... mit Maulbeerseide. Ein Hingucker schlechthin, weil es von jeder Seite her anders aussieht und meine KollegInnen einmal sogar glaubten, ich hätte Thaya's Halsband an einem Tag 2x gewechselt. ;)))

IMG_0114
Unser allererstes Filzhalsband mit Zug-Stopp-Kettenverschluss. Superweich und schnell zum An- und Ausziehen ... wir tragen es immer wieder gerne.

Hier findet ihr alle Arbeiten von Kirsten auf facebook
Hier ist der Link zu ihrem Shop

Danke Kirsten ... und da wir ja erst 5 haben ... wir sind ja jetzt wirklich ganz entsetzt *gggg* ... wirst du sicher bald wieder von uns hören! *lach*

LG Mel

1 Kommentar:

  1. Die Halsbänder sind alle wunderschön und ich wette es bleibt nicht bei den Fünf ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck