Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Mittwoch, 26. Juni 2013

Da geht die Post ab ...

Wir haben uns heute fast spontan zu einem Whippet Walk getroffen und statt ursprünglich 2, konnten wir 9 Whippets zusammen trommeln.

Ich sage euch, so rennen seh ich Thaya eigentlich selten. Aber mit 3 schwarzen Balifail-Blitzen ist das ja kein Wunder. *ggg*

Aufgrund der hohen Geschwindigkeiten und dem doch eher schlechten Licht, ist die Fotoausbeute (v.a. an scharfen Fotos) leider spärlich!

Aber Danke nochmal an Julia, Elisabeth, Manu, Margot, Petra und Katja, dass ihr so spontan dabei wart ... es hat Spaß gemacht und nach gut 2 Stunden sind die Hunde sowie die Menschen glücklich! ;)))

Bilder sagen mehr als Worte:

IMG_0328
Frizzi (Balifail Domino) und Thaya lernen sich das erste mal kennen!

IMG_0338
Hier nochmal Frizzi ... welcher übrigens auch einen Ridge hat *ggg* Mittlerweile kenn ich jetzt 2 Whippis mit Ridge im Nacken ...

IMG_0342
Und schon gehts los: Siri und Alisha, gefolgt von Frizzi ...

IMG_0345
... und Thaya stößt dazu!

IMG_0353
Später dann, stößt auch mal so manch' anderer Hund zur tobenden Gruppe dazu

IMG_0360
Thaya mit ihren 3 schwarzen Balifail-Blitzen. Verehrer Halvar (Balifail Cliff) liegt Thaya zu Füßen *ggg*
v. l.: Frizzi (Balifail Domino), Grossi (Balifail Dylan) und Halvar (Balifail Cliff)

IMG_0365
Und schon wieder geht die Post ab! Thaya führt das Feld an ...

IMG_0366
... und rennt irgendwie jedem davon!!! *lach*

IMG_0376
Eine kleine Dogge (bald gaaanz groß) trifft man auch!

IMG_0380
Und zum Abschluss: Wunderschön blaue Kornblumen im Rapsfeld

LG Mel

Kommentare:

  1. Oh wow, schoene neue Flitzebilder. Ich wuerde so eine Windhundtruppe mal gerne in Aktion sehen. Und dann auch noch ein Doggenbaby, das wird nicht schlecht gestaunt haben das die Whippets so schnell sind, lach.

    Liebe Gruesse von den Sabbernasen

    AntwortenLöschen
  2. Es war auch noch eine riesige ausgewachsene Dogge dabei, das Foto wurde leider nichts. :((
    Lg mel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck