Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Dienstag, 4. Juni 2013

Eine Wiese mit Kieselsteinen ...

... hat Thaya zu Hause im Wohnzimmer ... *ggg*

Der grüne Teppich ist die Wiese. Thaya wutzelt sich auf diesem Teppich wie in einer echten Wiese. Und jetzt dekorieren diese Wiese auch noch schöne, große Kieselsteine aus Filz! *ggg*

Foto0129

Foto0130

Thaya gefällts ;))))
Endlich Steine, die man "mit der Nase heben" kann, wenn Frauli Leckerlis darunter versteckt. *ggg*

LG Mel

Kommentare:

  1. liebe mel!
    ich bins das frauerl von Romy und cracy.seit 2 tagen bin ich auch im Facebook und kenn mich 0 aus.ich brobiere halt.sah mir deinen film uber thaya an und bin hin und weg so lieb hast du das gemacht!!echt sehenswert.gefällt mir sehr gut.
    lg von uns allen christl

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube das war ein zufall das ich das geschafft habe mit dem Kommentar.ich weis nicht ob es nochmals gelingt,muss es gleich testen.
    lg und Bussi an thaya.

    AntwortenLöschen
  3. oja, es gelingt christl! ;))))
    sehr schön, dich online zu sehen!
    lg mel

    AntwortenLöschen
  4. Die Wiese sieht sehr bequem aus - die Kieselsteine auch :) Tolle Inhouse Dekoration.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck