Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Donnerstag, 7. Februar 2013

Von stinkenden Winden und Siebenschläfern ...

Gestern waren wir eine große Runde um den Kolm unterwegs. Der Kolm ist ein kleiner Berg in unserer Nähe. Früher war dort auch ein kleiner Ski-Lift, dieser ist nun aber nicht mehr im Betrieb.

Gemeinsam mit Husky-Schäfer-Mix Hündin Tessa waren wir gute 3 Std. unterwegs. 5 cm Neuschnee gabs übrigens auch.

P1010091
Zwei der Noriker Stuten vom Bauernhof. Thaya konnte es sich nicht nehmen lassen, eine ordentliche Portion Silage (eigentlich für die Kühe gedacht!) zu fressen. Ich glaube, dass war auch der Grund, warum uns ihre "abendlichen Winde" zum Verlassen des Wohnzimmers zwangen! ;)))

P1010092
Schäfer-Husky-Mix Hündin Tessa

P1010094
Die drei Damen unterwegs

P1010096
Beim nächsten Bauernhof, standen ein paar stattliche Friesen auf der Weide.

P1010098
Und weiter gehts um den Kolm

P1010103
Leckerlis!

Nach dem Spaziergang saßen wir noch ein bisschen zusammen. Tessa's Frauli Martina hat einige dieser putzigen Tierchen zuhause.

P1010105
Das sind afrikanische Zwergsiebenschläfer. Das ist richtiges Fernsehen für Whippets, sag ich euch! *ggg*

P1010106
Ich glaube, wir haben bald ein paar neue Haustierchen. ;)))

LG Mel

Kommentare:

  1. Hallo Thaya,
    Sachen machst Du! Aber Du bist eigentlich auch ein Wind-Hund, dann kann es passieren! :D
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Thaya,

    so wie Arno auch sagt, Du trägst den Namen Windhund und wenn es dann windig wird, ist es auch nicht gut. Wenn die Zweibeiner wüssten, was wir alles so riechen. da machen die sich keine Vorstellung von.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  3. ja das problem mit den "winden" kenne ich von unserem gnädigen herrn auch.... pffooooa da müssen wir des öfteren lüften! ;-)

    lg dani

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck