Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Samstag, 9. Februar 2013

Regenbogen, Retromops und Spielzeug ...

Gleich vorweg: Ich wusste, es ist ein Päckchen angekommen! Und da ich mir immer alles in die Arbeit schicken lasse, musste ich heute mal ganz ganz schnell im Büro vorbei schauen. ;))))

Eigens nach meiner Wunschvorstellung von Kirsten (Atelier Kaase) angefertigt! Mein Regenbogenhalsband aus Filz für Thaya. Vielen lieben Dank, Kirsten! Ich bin total begeistert!!!!

regenbogenhalsband-atelier kaase
Regenbogenhalsband aus Filz mit Maulbeerseide

P1010209
Heute am Hundeberg, mussten wir das Neue Halsband gleich einweihen. Hier die rechte Seite ...

P1010208
... Mitte ...

P1010207
... und linke Seite - alles "Schokoladenseiten" von Thaya!!! ;))))

P1010188
Am Hundeberg haben wir heute dann auch noch einen "echten" Retromops getroffen! Also einen Mops "mit Nase"!!! Kein Schnaufen, kein Grunzen, fit wie ein Turnschuh, war der kleine Racker!

P1010189
Ja, er versuchte sogar mit den Whippetmädels mitzuhalten! *ggg*

P1010205
Verabredet waren wir heute mit unseren Windhundfreundinnen Silken Windsprite Moonlight und Galga Melissa. Für Moonlight hatten wir ein kleines Geschenk mitgebracht. :)))

P1010214
Verfolgungsjagd: Melissa führt an, dicht gefolgt von Shari, dahinter Thaya, Moonlight im Außenfeld! ;))))

P1010225
Das "Spielzeug" - ein Seilknotenspieli zum Werfen - hat es sogar Thaya angetan! Sie interessiert normalerweise kein Spielzeug, wenn sie mit anderen Hunden im Freien ist. Aber diesmal, hat auch sie sich das Spieli geschnappt und lies sich von den anderen jagen. ;)))

P1010228
Die 4 Damen in der Löwygrube

P1010230
Sehr witziges Pic: Ich wollte eigentlich nur ein kleines Portrait von Moonlight machen. Irgendwie wollte Melissa auch unbedingt am Foto sein. Und erst beim Durchsehen der Bilder am PC sah ich, dass Moonlight frech die Zunge zeigt! *ggg*

P1010231
Fräulein Hübsch mal ausnahmsweise richtig aus der Puste ;))))

P1010234
Galga Melissa rennt den Steilhang der Löwygrube runter

P1010237
So, und jetzt ab ins Wochenendeeeeee!!!!

LG Mel

Kommentare:

  1. Hallo Thaya,
    dein neues Halsband sieht klasse aus. Es steht dir ausgezeichnet. Die Bilder von deinen Spielfreunden sind klasse. Ihr seid ja tüchtig rum getobt. Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, cooles Halsband hat Thaya bekommen!
    Ich habe auch einen kleinen "Halsband Fetisch" und werde immer schon ausgelacht wenn Killah wieder ein Neues vorführt! Aber mann hat ja sonst keine Sammelleidenschaften ;-)
    Immer schön zu lesen was ihr alles erlebt! :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Regenbogen Farben... ist ja voll der Hammer!!!
    Ich hab heute auch Post bekommen mit einem Halsband, das ist nur 20 Gramm leicht.
    Da bin ich heute auch losgedüst. Nur deine Düsefotos sehen nach viel mehr Spass aus.
    Bis bald Tibi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck