Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 24. Februar 2013

Strick-Stulpen für Windis ...

Wir waren heute wieder mal im Weinviertel zu Gast. Vielen lieben Dank Beate und Familie für die wie immer leckere Verpflegung.

Super tolle, selbst gestrickte Stulpen hat Thaya auch bekommen! Danke! Das sieht total witzig aus!
Beate, du solltest diese Idee "patentieren" lassen. ;)))

P1010014
Der Hingucker schlechthin bzw. neueste Schrei in der Whippetwelt: Strick-Stulpen für den Windi! ;)))

P1010009
Ungewohntes Gefühl auf den Beinen, aaaaber ...

P1010018
... die Gelenke hält es schön warm! *ggg*

P1010019
Nach der Anprobiererei ist wieder Kuscheln angesagt.

P1010023
Oder "Blödeln"! *ggg*

P1010024
Thaya: "Was ist? Wir müssen schon wieder heim fahren? Schade!"

LG Mel

Kommentare:

  1. Das ist aber sehr schick und echt eine gute Idee! Leni hat immer ganz rote Füßchen, wenn sie im Schnee herum rennt, da würde sowas echt Abhilfe schaffen :)

    lg,
    Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Thaya,

    sei mir nicht böse, aber ich habe beim Anblick Deiner Stulpen an ein Springpferd denken müssen ;-).
    Aber wenn Dir sonst zu kalt ist, ist das OK.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick! eine gute Idee - immer passend zum Manterl die Stulpen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Thaya ist ja mehr oder weniger ein "Rennpferd"! Eines was halt auch bellen kann, lieber Clooney.
    Außerdem sind die Stulpen nur eine lustiges Accessoire, ich glaube "altagstauglich" mit "rumrennen" und so ... das funktioniert sicher nicht, die würden dann doch runterrutschen. ;)))

    LG mel

    AntwortenLöschen
  5. Mensch die Stulpen sind eine echt ulkige Idee, meine drei würden sie wahrscheinlich fressen :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck