Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Dienstag, 12. Februar 2013

Fasching ...

Thaya sagt: "Heut ist Faschingsdienstag! Ich hab mal alle möglichen Verkleidungen der vergangenen 2 Jahre rausgesucht ... *ggg* ... die Entscheidung fällt mir total schwer ... als WAS soll ich heut' Abend zum Faschingsball gehen?"

1) Afro-Thaya


2) Thaya als die Wiener-Whippet-Musikanten
P1010157

3) Rüdin


4) Christkindl-Stern-Thaya
P1010077

5) Hobbit-Thaya
P1010160

6) Weihnachtszipfelmützen-Thaya (ok, diese Verkleidung ist nicht mehr up-to-date ...)
24122011096

"Was meint ihr? Welche Verkleidung ist die Beste?" *wedelwedel*

"Eure Thaya"

1 Kommentar:

  1. Hallo Thaya,

    mir gefällt das als Wiener-Whippet-Musikantin am besten!

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck