Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Montag, 4. Februar 2013

Ein Whippet aus Schnee ...

Über Nacht gabs etwa 5 cm Neuschnee in Kärnten. Ich musste mal wieder meine kreative Ader ausleben ... *ggg*

Für den ersten "lebensgroßen" Whippi ... ist er nicht schlecht geworden ... *ggg*

P1010016
Ein bisschen Asche um die Schnauze und Thaya's typische Stehohren ...

P1010012
... schon war das Thaya-Double aus Schnee fertig!

P1010018
Thaya: "Frauli, das ist doch nicht dein Ernst, oder? Der schaut mir überhaupt nicht ähnlich!"

P1010011
Naja, ich finde ... irgendwie schon! *lach*

P1010013
Mal schaun, wie lange das "Kunstwerk" hält ... die Sonne scheint schon wieder ganz schön!

P1010008
Winterliche Rosen im Garten

LG Mel

Kommentare:

  1. das finde ich mal eine tolle idee!
    sieht spitzenmäßig aus der schnee-whipp!!!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ihr habt Schnee???
    Der Whippetschneehund ist super.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Super gemacht, Mel! Ich finde das Original immer noch besser, aber die Schnee-Thaya ist echt genial!!!! <3
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  4. dein frauchen ist ja echt der hammer! jetzt macht sie auch noch schneeskulpturen. da bleibt mir wohl das maul offen stehen. wieder mal toll gemacht! aber sooooooooo schade, dass der schnee schmilzt. gott sei dank ist alles auf fotos fest gehalten. :)

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Thaya,

    obwohl der Schneehund wirklich gut aussieht, hat er doch, und da muss ich Dir Recht geben, keine Ähnlichkeit mit Dir.
    Du bist nämlich viiiiiiel hübscher.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  6. *boah* klasse eine Schneethaya :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Geil kann man da zu nur sagen.
    LG Tanja und Maecy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck