Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Dienstag, 5. Februar 2013

Von Karotten, streunenden Hunden, bunten Maulkörben und Blutegeln ...

Der heutige Tag begann man mit einer vitaminreichen Stärkung ...

P1010061
Thaya: "Meine Karotte ..."

P1010063
"Ja, wirklich meine Karotte!"

P1010064
*yummy*

P1010068
Soviel zu "Thaya's Karotte" *lol* ;)))

P1010044
Unser vormittäglicher Spaziergang führte uns - wie fast jeden Tag - beim nahegelegenen Bauernhof vorbei. Hier einer der Noriker im Stall. Ab März gibts dann die Fohlen zu sehen. ;)))

P1010050
Die Kälbchen im Laufstall

P1010058
Thaya: "Hallo, Muh-Kuh!"
Kuh: *schnüffel* ;)))

P1010075
Nachmittags gings rauf zum Egelsee. Und nein, Blutegel sind in diesem See keine drin. ;))) Der heißt nur so! *ggg*
Wir nutzten den Waldspaziergang um im Freilauf Shari und Thaya an die Maulkörbe zu gewöhnen. Und es klappte super. Die Wegweiser waren im Wald allerdings etwas irreführend. Den Aussichtspunkt haben wir irgendwie nicht finden können.

P1010079
Beigleitet wurden wir den ganzen 2-stündigen Spaziergang von der Haus- und Hofhündin des Gasthofs "Lug ins Land". *ggg* Als wir dort parkten und los gingen, lief sie einfach mit. Und sie war nicht zu halten. Ständig am Spielen, Rennen quer durch den Wald, usw. :)))

P1010080
Thaya wusste sogar, dem Maulkorb was Praktisches abzugewinnen. Immerwieder spielte sie "Schneepflug" damit und hatte dann ...

P1010082
... immer ihre Schneeration "to go" im Mauli! *lach*

P1010083
Ein kleiner Abfluss des Egelsee's ... als Moorsee ist er ziemlich dunkel gefärbt.

P1010085
Am Foto etwas schwer zu sehen, aber das Wasser ist so dunkel, dass nach etwa 15 cm meine Hand nicht mehr sichtbar wäre. Ich kam nur leider nicht weiter als 5 cm.

P1010084
Blick auf den Egelsee (natürlich zugefroren). Die Begleithündin wollte nur spielen. ;)))

LG Mel

1 Kommentar:

  1. Was für schöne Bilder. Eine tolle Strecke scheint ihr zu haben :)

    <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck