Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Donnerstag, 28. Februar 2013

Sonne, Wutzeln, Frühling ...

Heute zeigte sich endlich wieder mal die Sonne. Angenehme 8 °C Außentemperatur luden zum Spaziergang ein. Wohin? Na auf den Hundeberg natürlich! ;))))

P1010078
Thaya mit nun 26 Monaten, heute am Hundeberg/Löwygrube

P1010084
Was gibt es Besseres, als sich endlich wieder in der Wiese ...

P1010085
... so richtig "wutzeln" zu können!

P1010087
*taptaptap* Frauli hat gerufen ;)))

P1010088
Aufmerksam beobachtet sie andere Hunde

P1010071
Unser 1. Indiz, dass es allmählich Frühling wird, sind nicht botanische Frühlingsboten, sondern die Saatkrähen. Nur mehr sehr wenige sind da, viele sind schon wieder gegen Norden gezogen.

P1010092
Blick auf den Canyon bzw. Löwygrube

P1010096
Die letzten Schneeflecken müssen ...

P1010097
... genauestens beschnüffelt werden.

P1010140
Unser 2. Indiz, dass bald Frühling wird ist Hoggy!

P1010142
*züngelzüngel* ;))))

P1010159
Er ist derzeit so aktiv und frisst wie ein Scheunendrescher! Also, Winterschlaf vorbei ... auf in den Frühling!

LG Mel

Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    bei uns taut es auch ganz fleißig, aber es liegt immer noch viel Schnee, besonders im Park! Die süße Schlange lebt aber nicht frei, oder? Brrrr! Ich würde ihr gerne ein bisschen von meinem Fell abgeben, meinst Du sie mag das!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Nein, Hoggy hat ein Terrarium, lieber Arno.
    LG mel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck