Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Dienstag, 26. Februar 2013

Das Seilspieli ...

Thaya ist nicht gerade die große Apportiererin! V. a. draußen will sie so nicht spielen. Sie trägt zwar äußerst gerne Sachen mit sich rum, die man mal werfen kann, aber unbedingt zurückbringen tut sie's nicht. Lieber läuft sie zig Runden damit, rüttelt und schüttelt es, bis es irgendwann liegen gelassen wird und Frauli (also ICH), die Sachen wieder mitnehmen muss. ;)))

Aaaaber, in geschlossenen Räumen ... da funktionierts. Naja, da gibts auch nicht wirklich was, was ablenkt bzw. das ist eben dann die einzige Beschäftigungsmöglichkeit. *ggg*

Thaya hat ein total cooles Seilspielzeug (aus einem Naturseil). Sie trägts total gern mit sich herum und ist mittlerweile auch so weit, dass sie dem Teil, mit ihrer präzisen Zerlegetechnik, ein neues Design verschafft hat. ;)))

Hier mal ein kleines Video und ein paar Fotos vom "Apportieren im Büro" oder besser gesagt "im Gang vorm Büro" hier am Campus des Vienna Biocenters:




P1010058
*grrrr*

P1010061
*meins*

P1010063
*zerr* *knabberknabber*

P1010064
*beiß*

P1010066
Ein Stück von Thaya's individueller Kreativität: früher hatte der Knoten vorne keine "Wuschel" dran! *ggg*

LG Mel

Kommentare:

  1. Hallo Mek,
    Ich zerkleine auch gerne solche Spiezeuge, da arbeite ich ganz gewissenhaft!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldigung, das habe ich mit dem Handy geschrieben... Mel, natürlich!

      Löschen
  2. Hallo Mel
    Deine süße denkt auch las mal Frauchen holen kommen wenn sie es haben möchte.
    Wir haben hier auch so eine Kandidaten.
    Das Seil sieht ja nicht schlecht aus.
    So euch einen stresfreihen Umzug.
    Und das es denn so süß weiter geht bei euch.
    LG Tanja und Macey

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck