Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Freitag, 22. Februar 2013

Baustelle und Schweden Bomben ...

Gestern war der Schnee fast ganz verschwunden. Heute liegt schon wieder Schnee! :(((

Ein Grund, euch die Fotos von gestern zu zeigen, denn da gabs Sonnenschein und "keinen Schnee"!!!!

Auf unserer G'stettn war gestern glücklicherweise der Boden auch noch gefroren, sodass es keine gatschigen Pfoten gab, wenn man dort eine Schnüffelrunde drehte.

P1010395
Unsere G'stettn hat auch eine kleine Besonderheit. Wenns nicht allzu trocken ist, gibts sogar einen kleinen flachen "Teich"! Jetzt ist er noch zugefroren.

P1010398
Fräulein Hübsch im Gras

P1010401
Rundherum Baustelle: hier entsteht ein neuer Park, den wir ab Juni dJ nutzen können ;)))

P1010404
Auf den Schotterhügeln ...

P1010405
... steht sich's gut ;)))

P1010412
Vom Frost gezeichnete Hagebutten

P1010414
Thaya: "Hier war jemand Interessantes unterwegs!"

P1010416
Thaya: "Ich hab was gehört!" *ohren-aufstell*

P1010418
Und gleich neben an: Die Niemetz Schweden Bomben Fabrik! *mmmmhhhh*
Wir sind froh, dass dieses österreichische Traditionsunternehmen doch nicht den Bach runter gegangen ist! Ich hätte die "Bomben" echt vermisst!

LG Mel

1 Kommentar:

  1. Hallo Mel,

    da ich nicht aus Österreich komme und/oder eine Bildungslücke habe, würde ich gerne wissen, was Schweden-Bomben sind.

    Liebe Grüße

    Thomas

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck