Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 17. Februar 2013

Im Wasserwald mit Charo ...

... waren wir heut'. Verabredet haben wir uns nämlich mit dem kleinen Animagi Carcharot. Ein hübscher, kleiner Bursche, mit ordentlich Pfeffer im Hintern. Danke an Dani und Armin, dass ihr so spontan Zeit gehabt habt! Wir hoffen, euch wieder mal zu treffen.

Vielleicht schaffen wir es auch mal, mehr Whippets aus Oberösterreich zu einem gemeinsamen Treffen zu überreden.

Hier ein paar Fotos vom heutigen Nachmittag:

P1010331
Der kleine Charo sieht seiner Mutter Camaro im Gesicht wirklich ziemlich ähnlich, wie ich finde

P1010333
Ui, ein Maulwurfshügel

P1010338
Mein Fräulein Hübsch: wie immer am beobachten

P1010346
3 Whippen im Wasserwald

P1010354
Furchtlos wie jeder junge Hund: Charo lernt ein paar Husky's kennen ...

P1010362
... und liefert sich danach gleich mit einem Ridgeback ein Rennen.

P1010367
Diese lustige, franz. Bulldogge haben wir auch getroffen.

P1010368
Sie musste natürlich genauestens unter die Lupe genommen werden ;)))

P1010377
Charo: "Also, ich verstehe nicht, warum Mel die Thaya 'Fräulein Hübsch' nennt? So wie die sich momentan in der feuchten, dreckigen Wiese wutzelt ... *tztztz* ... ich würd' eher 'Fräulein Gatsch' sagen!"

P1010379
Wettrennen durch den Wald: die Großen vorne, Charo noch gaaaanz hinten ;)))

Hier auf Shari's Blog gibts auch noch einige Bilder zu sehen.

LG Mel

Kommentare:

  1. Ach, was sind das für lustige Fotos von dem kleinen Wilden. Supi, dass ihr euch getroffen habt, und irgendwann bin ich dann auch dabei!! Lg und danke für das nette Update! Lg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Prima eure Tobefotos.
    Die franz. Bulldogge sieht aber nicht so begeistert aus...lach...
    habt eine gute Woche
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck