Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Samstag, 9. Februar 2013

In der "grünen" Steiermark ...

... trafen sich gestern 12 Whippets! Auf unserer Rückreise von Kärnten nach Wien, haben wir uns gedacht, wir versuchen mal ein paar Steirer zusammen zu trommeln. Da uns der Weg über Graz führte, hat sich Michael bereit erklärt, die Organisation zu übernehmen.

Getroffen haben wir alle uns bei ihm daheim und nach dem ausgiebigen Spaziergang durften wir uns an einem sehr leckerem Gulasch und der weltbesten Hühnersuppe stärken.

Danke lieber Michael und liebe Ines für eure Gastfreundschaft und ein riesen Danke gebührt auch Uli, Markus, Marion, Kirsten und Ula fürs Kommen. Es hat echt riesen Spaß gemacht und die Whippis konnten sich wieder ordentlich auspowern.

Die 12 Whippen: Thaya, Shari, Finya, Sookie, Ebby, Hani, Ginger, Sunshine, Coffee, Jill, Escada und Amos

Bei Uli und Markus gibt es auch noch einen schönen Bericht mit Fotos, bitte hier klicken.

P1010125
Kaum von der Leine, dann geht das Getobe schon los!

P1010131
Im Vollspeed

P1010155
Die hübsche Hani (Culture Pearls Hanami)

P1010156
Coffee (Pillow Talk Café Aux Champs-Elysées) und Escada (v.l.)

P1010158
Hier hab ich's zumindest geschafft, 9 der 12 Whippen aufs Bild zu kriegen

P1010162
Der süße Coffee

P1010167
Coffee gejagt von Sookie (Fairy Tale Fürstin of Fox Manor)

P1010168
Rennen quer über den Acker

P1010171
Zuhause dann, ist ausruhen angesagt: hier Ginger (Pillow Talk A Gingerbread Kiss)

P1010178
Irgendwann haben sich dann auch noch Hani (links) und Sookie (rechts) zu Ginger ins Bettchen "geworfen" ;)))

P1010179
Die hübsche Escada

LG Mel

Kommentare:

  1. Hallo Thaya,

    dann hattest Du ja echt mal eine Herausforderung beim Toben, was die Geschwindigkeit angeht. Ich habe nämlich bei mir mal gemessen. Also nur soviel, mit Dir könnte ich nicht mithalten.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  2. Da hattet ihr ja ein tolles Treffen in Graz! Eine kleine Anmerkung, Coffee heißt mit Zwingernamen: PT Café Aux Champs-Elysées. Du hast ihm Sunshines ("Clemi") Namen gegeben ;)LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca, sorry! Wird sofort geändert ... ich hatte Anfangs eh Probleme zwecks der Unterscheidung. ;))))
    LG mel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck