Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Montag, 14. Januar 2013

Zu Besuch bei Cliff und Indi ...

Gestern waren wir im Weinviertel Onkel Indi (Colwyn Indigo) und seinen Kumpel Cliff (Heathcliff of Wuthering Heights) besuchen. Natürlich kam auch ein Teil der Familie aus dem Wald4tel dazu.

Wir hatten einen netten Nachmittag mit Kaffee, Tee und Kuchen - danke an Doris, Michael und Edith für die leckere Verköstigung!

P1010443
Ui, ui, ui ... ein zugefrohrener Teich übt schon eine gewisse Anziehungskraft aus! *ggg* Das Eis hielt übrigens ;))))

P1010444
Im Warmen wird am Sofa gekuschelt

P1010451
Senior Cliff (Heathcliff of Wuthering Heights) - 14 Jahre ist er alt und immer noch topfit

P1010469
Thaya mit ihrer nun 5 Monate alten Cousine Katie (Colwyn Kiss me Kate)

P1010473
Thaya ist geduldig wie immer ...

P1010474
... und dann der Unschuldsblick von Katie: "Ich? Ich bin nicht frech! Ich bin gaaaanz lieb!"

P1010482
Tanzende Whippets - Thaya und Shari

P1010484
Wie Katie, als einzig "rotbraune" im Garten auffällt ... *ggg*

P1010517
Ein paar Posingfotos mussten natürlich auch gemacht werden, von ...

P1010520
... der hübschen Katie!

P1010525
Und ein schönes Bild der beiden Senioren in unserer Gruppe:
Boogie (Karstia Boogie Woogie = Thaya's Oma) und Cliff (Heathcliff of Wuthering Heights) - beide 14 Jahre

P1010529
Nochmal: Boogie (links) und Cliff (rechts)

P1010534
Und hier die ganze 7er Meute beim Leckerlis abstauben
(v.l.) Pinky, Cliff, Katie,Thaya, Shari, Boogie und Indi

LG Mel

Kommentare:

  1. Hallo Thaya,
    Ihr seid echt eine tolle Truppe alle zusammen! Schöne Fotos von Euch!
    Ich habe eigentlich eine Überraschung für Dich und zwar habe ich Dich getaggt! Schau auf meinem Blog, um Näheres zu erfahren!

    http://arnoarnino.blogspot.de/2013/01/aaron-blackjewel-mich-getagged-und-ich.html

    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Boah, so viele Hundis zusammen. Das muss ja ein Spaß sein. Ein Glück das der zugefrorene Teich gehalten hat. Da ist es bei euch bestimmt viel kälter als bei uns. Die kleine Katie sticht wirklich aus der ganzen Truppe raus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck