Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Montag, 7. Januar 2013

Doppelgänger ...

Farblich gefallen mir eigentlich jedliche Brauntöne am besten. Das ist auch der Grund, warum sämtl. Mäntel von Thaya auch braun oder beige sind. Diesmal hab ich mich aber mal an eine andere Farbe rangetraut ... zumal auch ein sandfarbener Whippet, welcher Thaya wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich sieht, Modell steht ... ;))))


Der Doppelgänger: Diesen Mantel haben wir schon ...


... und das ist der Neue.
Das Modell sieht aus wie Thaya, nur die Nase ist heller ... wobei, auch Thaya's Nase wird in ein paar Jährchen so aufgehellt sein. ;))))

Und hier die "richtige" Thaya ...

P1010302
Auf in die Mittagspause mit neuem, grau-blauem Mantel

P1010309
Test-Wutzeln

P1010310
Die Farbe ist für mich noch etwas ungewohnt, aber funktionell einfach toll!

Ich bin mit diesem tschechischen Shop - dgdoggear.cz - mehr als zufrieden! Die Mäntel haben alle ein schönes und vor alle funktionelles Design.

LG Mel

Kommentare:

  1. Liebe Thaya,
    Ich bin richtig neidisch! Warum brauch ich bloß keinen Mantel? Bei Dir sieht alles so schön aus, da würde ich mich am liebsten rasieren, damit ich auch so was Schickes anziehnen kann! :)
    Du bis einfach so eine Supersüße!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. echt cool! das model sieht tatsächlich so aus wie du. wenn die mal in pension geht, können sie gleich dich engagieren! :)

    wir finden beide mäntel sehr sehr toll. wobei uns der braune mit dem orange noch eine spur besser gefällt. du kannst aber echt alles tragen!

    dackelbussis

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck