Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Dienstag, 29. Januar 2013

Eine Kiste ...

... voller Füchse!!! Thaya ist die Herrin über die "Plüschviecherln"!

DSC_0006
Thaya: "Ihr ALLE ... ihr gehört mir ... mir gaaaanz allein!"

DSC_0005
"Mal überlegen, wen ich heut in der Mittagspause mit auf die frische Luft nehme ...?"

DSC_0003
"Schaut mich nicht so neidisch an!"

DSC_0001
"Hmmm ... ich glaube ich nehme heute keinen mit von euch ... nicht das sich einer benachteiligt fühlt!"

;))))

LG Mel

Kommentare:

  1. *staun**boah* ich, Lilly, sitze hier mit offener Schnute und bekomme nichts weiter raus als *booooaaaaahhhh* und ... du bist gemein, Thaya, mir als riesen Fuchsi-Fan solche Bilder zuzumuten!

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Die Fuchsikisten werden aber allmählich weniger! ;))) Irgendwann hat Thaya nur mehr, einen einzigen Fuchs, liebe Lilly! ;))))

    AntwortenLöschen
  3. Da wird man ja wirklich rictig neidisch!

    Arko und Nuka
    Frauchen Mel

    AntwortenLöschen
  4. Ahahahah! Liebe Thaya, Du siehst aus wirklich wie eine Königin mitten in dem Fuchsenberg!So viele Untertane hätte ich auch gerne! Aber mindestens begraben sie Dich nicht voll wie Shari! ;)
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Thaya,
    wir sehen dich schon mit Bollerwagen los zotteln. Damit auch ja alle Fuchsis an die frische Luft kommen. Da hast du ganz schön zu tun. Kannst doch keinen benachteiligen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Thaya,
    jetzt staune ich aber.
    Du bist doch gar kein Hütehund...und doch hast du es geschaft, diese vielen Füchse zusammen zu treiben.
    Und die Füchsli bleiben alle bei dir in der Nähe.
    Wie machst du das nur? ich staune da echt.
    Meine Hochachtung DU BIST DIE HERRIN DER FÜCHSE ganz echt.
    staunendes Wuff von Tibi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Thaya,

    ich beneide Dich nicht um die Entscheidung. Da hast Du echt die Qual der Wahl.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck