Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Samstag, 12. Januar 2013

Bei Schneefall unterwegs ...

Der Wetterbericht hat den "heißersehnten" Schnee angekündigt ... also ob wir den jetzt noch brauchen ... ;))) ... aber egal. Warm verpackt - Zweibeiner und Vierbeiner - und das bisschen Schneefall ist vergessen.

P1010391
Los gehts mit unserem wöchentlichen WW (Whippet-Walk oder besser Windhund-Walk) mit noch wenig Schnee ...

P1010401
... der dann immer mehr wurde. Den Hunden taugte es, denn es "rutscht" sich ja so gut! Hier Thaya verfolgt von Melissa und Moonlight.

P1010403
Moonlight will unbedingt mit Thaya spielen! Ihr Gesichtsausdruck ist wieder typisch *lach*

P1010406
Und ein Gruppenfoto haben wir auch hinbekommen, mit dabei waren 2 Greyhounds, 1 Galga, 1 Silken Windsprite und 14 Whippets! Tja, und eine solche Truppe fällt auf, dass kann ich euch sagen. ;)))

LG Mel

Kommentare:

  1. Hallo liebe Thaya,
    bei Euch hätte ich mich gerne reingeschmuggelt! Du weißt, wie ich es liebe mich unter Windhunden zu mischen! Ihr habt bestimmt Spaß gehabt und Euere Menschen auch!
    Liebe Grüße
    Dein Arno -der gedrungen Barzoi- ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja Arno, genau! Du darfst dich sehr gern bei uns untermischen ... du würdest gar nicht auffallen, da bin ich mir sicher! ;))
    LG mel

    AntwortenLöschen
  3. Oh Thaya, ich bin echt neidisch ... ich hatte in meinem Urlaub gar keinen Schnee, dabei hätte ich so gerne mit Fini einen Schneehund gebaut und dann vernichtet *hehe*

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Thaya,
    bei euch liegt ja wenigstens ein bisschen Schnee und ihr konntet alle durch den Schnee flitzen. Wir hoffen ja auch noch auf Schnee. Unser Frauchen weniger.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos!!!
    Da hatten die Süßen soooo viel Spass.
    Ich liebe solche fotos.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck