Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Freitag, 25. Januar 2013

Halvar, der schwarze Blitz ...

Darf ich vorstellen:

P1010063
Das ist Halvar (Balifail Cliff), der schwarze Blitz! Und bitte schaut nicht auf Thaya, die sich gerade wieder mit Shari zankt ... ;)))) ... die zwei haben es wieder mal geschafft, sich ins Bild zu "schmuggeln". *ggg*

P1010068
Erstes Kennenlernen mit Halvar durch Siri, Alisha und Shari. Thaya scheint schon fertig zu sein, sie trottet einfach weiter. ;)))

P1010069
Man glaubt gar nicht, wie "unsichtbar" ein schwarzer Whippet sein kann! *lach* Seht ihr Halvar auf diesem Bild?

P1010071
Oder auf diesem hier? *hihi*

P1010073
Tja, als Hahn im Korb war Halvar auch schwer damit beschäftigt, die Damen (v. a. die kleine Siri) zu bezirzen.

P1010074
Kleine Whippetmeute im Anflug!

P1010075
Und Thaya wieder auf Entdeckungstour durchs Gebüsch ... schützend die Augen verkneifend ;)))

Liebe Manuela, lieber Michael, es war uns ein vergnügen euch mit eurem "schwarzen Blitz" kennen zu lernen und wir freuen uns, euch auch weiterhin bei einem unseren Whippet Walks wieder zu treffen.

LG Mel

Kommentare:

  1. Ihr seid einfach so nett, alle zusammen! Alle so hübsch!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Total süß!Herr Nudli und Phoebe treffen sich öfter mit drei Whippet-Hunden. So herzige Wesen!

    Liebe Grüße
    Babs und Bande

    http://sonneimherz.blogspot.de
    http://dog-senses.blogspot.de/
    http://hundeherzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck