Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Samstag, 2. Juni 2012

Wasserspiele im Park ...

In unserem Park am Campus gibts auch einen Springbrunnen. Bisher fanden weder Thaya noch Pippi-Lotta den Brunnen interessant!
Doch letztens, als beide miteinander spielten, kamen die Hunde drauf, wie lustig es ist sich ...
  1. die Füße abzukühlen,
  2. die Wellen, die man selber erzeugt zu fangen (Pippi-Lotta),
  3. das "Sprühwasser" zu fangen (auch Pippi-Lotta) und
  4. natürlich zu trinken! ;))
Foto0188
Thaya ist ganz stolz auf "ihren" kleinen Park am Campus! ;))

Foto0181
Der besagte Springbrunnen

Foto0168
Thaya und Fuchsi genießen die Sonne und ...

Foto0169
... spielen gaaaanz toter Hund! *lach*

Foto0170
Zwei "tote" Tiere im Park *hihi*

Foto0171
Doch wenn Pippi-Lotta kommt, erwacht Thaya wieder zum Leben!

Foto0172
*rraarrrr*

Foto0173
*ggrrrrr*

Foto0176
*zwick*

Foto0177
Mit den beiden gibts immer Action pur beim Fangen spielen!

Foto0178

Foto0179
Dann wird der Brunnen entdeckt und natürlich auch genutzt!

Foto0182
Thaya hängt schon die Zunge raus *lol*

Foto0183
Balli aus dem Brunnen fischen ... das gibt eine schöne Abkühlung!

Foto0184
Auch Pippi-Lotta ist gut im Balli fischen.

Foto0187
Und weiter geht's mit Fangen spielen!

Foto0189
Wieder einen Abstecher ins Wasser.

Foto0190
Pippi-Lotta: "Jetzt hab ich das Balli!"

Foto0191
Pippi-Lotta beim Sprühwasser fangen!

Nach dieser Mittagspause, war Pippi-Lotta ganz nass. Thaya hatte "nur" nasse Füße ... eh klar, sie hat ja laaange Beine!

Schon super, wenn es im Park auch eine geeignete Wasserstelle gibt.

LG Mel

Kommentare:

  1. toll, dass du so nette arbeitskollegen hast, thaya! und was ihr für ein tolles outdoor-büro habt. echt klasse. mit gratis wasserpark dazu. also ich finde, man kann sich wirklich kein besseres hundebüro wünschen!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Thaya,
    wir finden den Springbrunnen toll. Da könnt ihr euch beim Rumtoben immer zwischendurch mal abkühlen. Das gibt gleich neue Energie und weiter gehts....
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. hallo Thaya,

    ich bin der cosimo aus Florenz und habe mal in deinem blog rumgeschnueffelt!! was kann ich sagen?? ich finde ihn einfach toll, vor allne Dingen finde ich deine Zeichnungen super cool!! deshalb habe ich mich auch als follower bei dir eingetragen, damit ich immer auf dem laufendem bin, so um zu sehen was bei euch so alles passiert!!

    Ciao da Firenze e da Cosimo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cosimo,
    willkommen auf Thaya's Blog! Florenz, aus welcher wunderschönen Stadt du stammst ... freu mich öfter von dir zu lesen.
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck