Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Donnerstag, 14. Juni 2012

Thaya und Marley ...

Heute haben wir uns mal mit Marley und seinem Frauli Karin verabredet. Marley ist so ein hübscher Bursche! Außerdem war er mal regelmäßig im TV zu sehen. Könnt ihr euch noch an diesen Werbespot erinnern?

Marley macht Werbung für das "schnelle" Internet von UPC! ;)))

Außerdem gäbe es ohne Karin und ihr Engagement das TWA nicht, in dem übrigens, nun schon über 150.000 Whippets eingetragen sind! *wow*

Heute schafften wir es, uns spontan zu verabreden und eine ca. 2,5-stündige Runde durch den Prater zu drehen. Ich selbst war ja noch nie im Prater (hundetechnisch jetzt - den eigentlichen Vergnügungspark kenn ich natürlich schon! *lol*) oder auch in der Hundezone dort, von der immer alle reden. *ggg*

Es führen viele wunderschöne Waldwege quer durch, es gibt Wiesen und Wasserstellen. Echt nett! Und ich war froh einen "Guide" zu haben, denn ich hätte nicht mehr zum Parkplatz zurück gefunden. *lach* Danke Karin!

P1010158
Marley war von Thaya dufttechnisch sehr angetan - ich glaub, bald wird sie läufig.

P1010159
1. Station: der inoffizielle Hundebadeteich. Für Thaya ist kein Wasser zu tief (Hauptsache es ist keine Strömung) und ...

P1010160
... kein Stock zu groß! *lol*

P1010164
Und auch Marley probiert sich am großen Stock!

P1010174
Gemeinsames Trotten durch den Wald.

P1010176
2 aufmerksame Whippen

P1010177
Mein "Fräulein Hübsch"

P1010178
Marley, der aufgrund des Lichteinfalls eine sehr merkwürdige Nase hat *lach*

P1010184
Auf Wiesen wutzelt sichs gern ...

P1010187
... Thaya natürlich etwas ausgiebiger als Marley!

P1010194
Marley: "Frauli, wirf endlich den Frisbee!"

P1010203
Thaya sind Frisbee's sowas von wurscht, was sehr schade ist. Wir werdens aber trotzdem immer wieder probieren und danke nochmal Karin, für den kleinen, weichen, Gelben! ;))

P1010206
Marley, der Frisbee-Fang-Profi!

P1010207
Und im Flug gefangen! Toll!

P1010209
Thaya: "Ich versteh nicht, was einige an dieser Scheibe so interessant finden?"

P1010211
Kleine Pause

P1010215
Und zum Abschluss noch ein Foto vom hübschen Buben! ;))

Mehr über Marley gibts auf seinem Blog: Marley's Playground

Liebe Karin, danke nochmal für den netten "Walk and Talk". *ggg* Ich freu mich auf unser nächstes Mal.

LG Mel

Kommentare:

  1. tolle fotos wie üblich! und welch ein hübsches banderl thaya oben hat :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,

    war ein total netter gemeinsamer Spaziergang - Marley und ich haben uns sehr über eure Gesellschaft gefreut! Müssen wir bald wiederholen! Glg, karin

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Fotos - scheint den Beiden viel Spaß gemacht zu haben ;)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder !
    Sieht nach einem richtig tollen Ausflug aus !
    Die beiden sidn ein echt hübsches Paar ;o)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck