Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Montag, 25. Juni 2012

Spitznamen ...

Also, Thaya hat mehrere Spitznamen. Auf diese Namen hört sie natürlich nicht so wirklich, aber manchmal nenn' ich sie halt so. *ggg* Aber sie weiß trotzdem genau, wann sie gemeint ist und auch dass sie gemeint ist:

  • "Fräulein Hübsch" - ich glaub, das muss ich nicht näher erläutern, oder? ;))) *ggg*
  • einfach nur "Fräulein" - wenn sie nicht gleich auf Thaya hört, weil wir es eilig haben und ich ihre Aufmerksamkeit will. Und ich muss sagen, das funktioniert meistens *ggg*
  • "Schnecke" - ja, ihr habt richtig gelesen! Schnecke! Manchmal ist sie nämlich echt eine und trödelt so herum, dass man es kaum glaubt, dass man eigentlich einen Windhund vor sich hat!  Uuuuund ... wenn ich 3x hinteinander Schnecke sage, dann hört sie auf und wird sogar etwas schneller *lach* ... fast, als wär's für sie eine echte Beleidigung *lol*
  • "Maus" - ja, manchmal nenn ich sie so. *ggg*
Comic-Whippet-Schnecke
;)))

LG Mel

Kommentare:

  1. Also die Thaya, eine Schnecke?? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Deine Spitznamen kommen mir echt sehr bekannt vor ( der erste ausgenommen)
    Besonders "Schnecke" ...erst hier schnüffeln...dann dort schnüffeln...
    und dann der Blick über die Schulter:"was willst du denn, hier muss ich doch erst alle, wirklich alle Nachrichten lesen!"
    Unsere Süßen sind schon Einzigartig.
    Nur wenn ich Tibileinchen sage...oh dann weiß Tibi ich bin kurz vor dem Platzen...ohhh.
    liebe Grüße und eine schöne Woche wünschen Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch ganz viele Spitznamen und auf die meisten höre ich sogar wirklich ;)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. hihi mein Frauli nennt mich "Menschi" .....!!!!!!
    oder Mausimaus - (ja ok ich geh sie dauernd suchen...) aber Frauli ist da seeeehr kreativ
    Cosi heiß eher Neiiiiin, Nochnicht, Laaaangsam und wenn er brav ist ist er "der Bua"

    AntwortenLöschen
  5. supercoole zeichnung! hihihi!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck