Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Mittwoch, 13. Juni 2012

Gaaaanz allein ...

... war Thaya heut im Büro! Wir hatten nämlich heute Klausur und unser Seminarraum war nicht am Campus sondern im 9. Bezirk. Also brachte ich Thaya wie immer in der Früh ins Büro, stellte ihr Futter und frisches Wasser hin, nahm schnell noch die Sachen mit, die wir für die Klausur brauchten und "sperrte" Thaya somit im Büro ein.

Natürlich hab ich jemanden organisiert, der Mittags mal zu ihr schauen und natürlich mit ihr eine Gassi Runde dreht! 
Herzlichen Dank an Lola's Frauli Ines!

Thaya war zwar etwas verwirrt und wollte nicht wirklich spielen. Das kann ich aber verstehen, Lola wollte ja damals auch nicht mit mir spielen.

IMG_5539
Thaya mit typischem "arm-drein-schau-Blick" und vollkommen unmotiviert nur irgendwas in der Hundezone zu tun *ggg*

Thaya war also von 7.30 h bis Mittag im Büro, dann Mittagsgassi und um 18.00 h holte ich sie wieder ab. Natürlich wurde auch am Nachmittag nach ihr gesehen, sie war die ganze Zeit mux-mäuschen-still und hat die meiste Zeit geschlafen. Somit war sie ur-brav!

Natürlich wurde ich nach so langer Abwesenheit sehr stürmisch begrüßt! ;)))

Thaya ist eine so brave Maus und ich verspreche ihr, dass ich sie aber trotzdem nicht mehr so lang alleine lasse (in nächster Zeit zumindest nicht)!

LG Mel

Kommentare:

  1. Das hat sie richtig klasse gemacht :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. Feines Mädchen Deine Thaya ;O))))

    Liebe Grüße vom Banditen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck