Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Montag, 18. Juni 2012

Mini Meister Lampe ...

Seit der Rammelzeit im Frühjahr, bewohnt ein "Mini Meister Lampe" das Feld um unser Haus. Als wir diesen mal versehentlich durch "Ball werfen" aufscheuchten, können wir nicht mehr ohne Leine aus dem Haus gehen.

Nun ist Mini Meister Lampe gar nicht mehr so mini. Er unterscheidet sich bereits kaum mehr in der Größe von Mama Meister Lampe. Beide hoppeln aber seelenruhig um unser Haus herum.

Heute Vormittag standen beide sogar 2 m vor uns im Feld und sahen uns an! Ja, hoppelten - aufgrund dessen, dass ich im Gegenwind stand - ein paar Hüpfer auf uns zu. Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei. Thaya stand auf den Hinterbeinen und beobachtete angespannt die beiden "Objekte" mit den langen Ohrwaschln! *ggg*

Jetzt in der Mittagshitze haben sie sich wohl endlich verkrochen, aber ...

P1010308
... Thaya weiß genau, was da im hohen Gras zu finden wäre!

P1010310
Wenn keine Hasen, dann eben mal schaun ob sich Mäuse finden lassen *kopfindiewiesesteck*

P1010311
Nochmal aufhorchen! War da doch Meister Lampe?

P1010312
Nö ... weiter nach Mäusen suchen ...

P1010313
... und dabei mit dem Schwanzerl wedeln *ggg*

P1010314

Vor lauter Hasen und Mäuse hat Thaya das "Gassi" ganz vergessen! *ggg* War wohl doch nicht so dringend.

Nun flüchten wir wieder vor der Hitze draußen und halten ein Mittagsschläfchen.

Schönen Sonntag noch

LG Mel

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben !
    Wie niedlich - Mini Meister Lampe ;O) Na, dann könnt Ihr den Hoppser ja bald Maxi Meister Lampe nennen wenn er soooo schnell gewachsen ist.
    HITZE, das möchten wir hier auch mal sagen ! Ich hab für den Banditen einen neuen Regenmantel für den *Sommer* genäht, tztztztz !
    Wünsche Euch weiter so schönes Wetter ;O)
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten!
    Kannst uns gerne mal besuchen kommen. Hier im Osten Österreichs hats gute 33 °C! *schwitz*
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. oh thaya, lass uns doch mal gemeinsam dem meister lampe suchen! vielleicht finden wir ihn dann schneller?! hasen find ich nämlich auch interessant. aber rehe interessieren mich nicht die bohne.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck