Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 4. März 2012

Wo ist die Maus?

Wir wohnen ja mehr oder weniger in der "Wildnis" ... oder besser gesagt, am Feld ... noch. ;))

Tja, jetzt nachdem der Schnee weg und der Boden nun nicht mehr gefroren ist, kommen wieder die "Mauslöcher" im Rasen zum Vorschein. Und unser Fräulein Hübsch wird nicht müde, den Mäusen "nachzugraben"!

P1010724
Thaya's Werk hier und ...

P1010726
... da!

P1010729
*grab* *schnüffel*

P1010734
"Wo is sie? Ich riech sie!!!!"

P1010731
"Ich krieg dich!"

P1010739
"Auch wenn ich bis nach Australien graben muss ... ich krieg dich ... Maus!"

P1010735
"Gleich ... gleich, hab ich dich!"

P1010733
*grab*

P1010738
"Duuuu hartnäckige Maus du!"

P1010728
Soooo viele Notausgänge haben die Mäuse! Schwierig alles im Blick zu behalten! *ggg*

P1010730
"Ich grab' mal da und behalte das andere Loch im Blick und wenn's soweit ist, hüpf ich einfach rüber!" ;))

P1010740
Vogel Strauß Technik live!

Das Mäuschen ist übrigens gerade eben weggehuscht und unter eine Betonplatte! *ggg* Thaya hat's leider übersehen.

Ich bzw. wir sehen ihre Graberei gelassen! So spricht sich's wenigstens unter den Mäusen herum, dass es da jemanden bei uns gibt, der ihnen nachstellt. Und wer weiß, vielleicht haben wir in 1 bis 2 Jahren keine Mäuse mehr! ;))

LG Mel

Kommentare:

  1. und wer weiß vlt habt ihr in 1-2 Jahren eure eigene Mondlandschaft im Garten :) oder nur mehr ein RIEEESEN Loch für den Pool ;)

    AntwortenLöschen
  2. ein Pool wäre doch nicht schlecht für Fräulein Hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  3. boah, thaya, da hast du ja alle pfoten voll zu tun! ich hoff, die mäuse kapieren bald mal, dass es bei dir nichts zu holen gibt. ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck