Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Freitag, 9. März 2012

Dog-Sitter ...

... bin/war ich heut! ;))

Lola's Frauli ist grad nicht da und daher hab ich die "Verantwortung übernommen" und sie zusammen mit Thaya in der Mittagspause Gassi geführt.

Lola an ihr Frauli Ines:

P1010764
"Heute kam Mittags Thaya's Frauli im Büro vorbei. Sie wollte, dass ich ihr folge. *hhhmmm* Zuerst wusste ich nicht warum und hab mich umgeschaut ... schon klickte die Leine und sie nahm mich einfach mit ...

P1010768
... ich wich ihr nicht von der Seite. He, Thaya, wo bleibst du?
Also, Thaya's Frauli ging einfach so mit mir und Thaya raus ins Freie ... in den Park vor unserem Büro. Sie hatte auch mein Balli mit ... aber ich war mir nicht ganz sicher (ehrlich gesagt, ich spiel viel viel lieber mit dir!) ... und die flinke Thaya hat mir ja auch immer das Balli geklaut, das macht einfach keinen Spaß!!!

P1010763
Dann sind wir weiter spaziert. Das Wetter war echt schön und ein bisschen geschnüffelt hab ich auch.

P1010770
Warum allerdings diese Thaya immer wie ein Känguruh rumspringt, versteh ich nicht. Die sollte es mal etwas gemütlicher angehen! *hehe*

P1010771
Also, div. Düfte waren echt ...

P1010767
... interessant!

P1010769
Weil Thaya immer so schnell nach vorne läuft, muss man halt auch mal auf mich warten! ;)))

P1010772
Und das Thaya "ernst" dreinschaun kann, hab ich heute auch bemerkt.

P1010765
Und warum Thaya mich "nachmacht" versteh ich auch nicht. Ich bin halt zum Teil ein Schäferhund und daher immer aufmerksam und weiche jemanden, mit so guten Leckerlis nicht von der Seite!

P1010777
Ich glaube, liebes Frauli, du verstehst, was ich meine.

P1010773 
Am Rückweg war ich dann echt sooo entspannt, dass ich mich spontan in der Wiese "wutzeln" musste.

P1010775
Ach, war das herrlich!

P1010778
Und dann haben wir noch ein Stocki gefunden, dass sooo groß war, das wir beide es ...

P1010779 
... zerlegen konnten.

Also Frauli, ich hatte wirklich eine sehr schöne - zwar etwas anders gestaltete - aber abwechslungsreiche Mittagspause.

Aber ich vermisse dich trotzdem und freue mich, wenn du wieder da bist!

Deine Lola"


Lola ist echt eine brave Maus, die sofort auf mich hört, wenn ich sie rufe!

LG Mel

Kommentare:

  1. oooh die lola ist ja eine ganz süße! gemeinsames schnüffeln verbindet ja gleich. :)

    euer "stöckchen" ist übrigens megacool! zu zweit stöckchen zu zerknabbern macht bestimmt mehr spaß als alleine, oder?

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Hab' Deinen Post erst jetzt gesehen. Vielen Dank, dass Du so gut auf meine Lola-Maus aufgepasst hast!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    gern geschehen und ich mach' es gerne wieder.
    LG mel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck