Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Freitag, 2. März 2012

Herr Fasan ...

... wohnt genau im kleinen eingezäunten Wäldchen hinter unserem Haus. Und heute früh, hat der "bunte Vogel" das erste Mal seine Stimme erhoben, um die wehrten Damen auf sich aufmerksam zu machen. ;))

Thaya hat sofort aufgehorcht! Sie findet den "Herrn Fasan" auch total interessant, da er lieber läuft als fliegt und auch auffällt wie ein bunter Hund! *ggg*

Comic-Fasan
Gaaaanz cool spaziert übrigens "Herr Fasan" gerne an meinem Küchenfenster vorbei, die Straße entlang hinauf zum Feld! Blöd nur, dass ich in solchen Momenten nie die Kamera zur Hand habe. :-(

Aber ein Comic-Fasan tuts ja auch und ev. kann ich mal ein Bild vom hübschen Vogel nachreichen.

Es wird nun halt wirklich und endlich Frühling ... und die Natur erwacht!

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck