Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Dienstag, 20. März 2012

Post ...

Ja, die laaaaange Blogabstinenz ist mit einem Urlaub zu erklären!
Also, niemand musste sich Sorgen machen. ;))

Daher war Thaya wieder einmal bei ihrer Familie im Waldviertel untergebracht.
Aaaaber wir hatten soooo Sehnsucht nach ihr, dass wir gestern sofort - nachdem wir in Wien am Flughafen gelandet waren - hinauf gedüst sind, um sie abzuholen. ;))

Uuund ... dann endlich wieder daheim .... und wisst ihr was ich in der Post gefunden habe?

P1010780
Whippet Freund Bandit und sein Frauli Kirsten haben uns ein wunderschönes Portrait von Thaya gemacht! DANKE!!!

Danke, Danke, vielen lieben Dank an Kirsten für das wunderschöne Bild!
Wer auch so ein schönes Bild möchte, hier findet ihr eine Übersicht div. Tierportraits von Kirsten: Atelier Kaase

Whippet Bandit of Little Goblin mit dem "Fuchsi"! ;))) Die "Fuchsi's" reisen ja fast schon über die ganze Welt. *hihi*

So, und endlich wieder zu Hause ... den Frühling im Garten genießen!
P1010798
Unser Fräulein Hübsch genießt die Ruhe und vor allem die Sonne in ihrem Garten ;))

P1010800
"War da was?"

P1010799
"Oder war da was?"

P1010802
"Nein!" *weiterdiesonnenstrahlengenieß*

LG Mel

Kommentare:

  1. na dann sag ich mal Hallo und Willkommen zurück, hoffe doch alle haben sich gut erholt! Und nu freu ich mich auf neue Abenteuer vonne Fräulein Hübsch ;)
    Tolles Bild übrigens!!!!! Bekommt bestimmt nen Ehrenplätzchen, hm?

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. na endlich - das könnt ihr doch nicht machen! Ohne die Hübsche urlauben....willkommen zuhause in der Sonne! zur Strafe gibt's nen Schwesterntreff!
    lg Inge

    AntwortenLöschen
  3. Oja, das Bild hat einen Ehrenplatz bekommen!
    Und Inge, ja, sowas sollten wir mal machen!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mel !
    Schön das Ihr wieder daheim seit !
    Ich freu mich sehr das Euch das Bild Eurer Süßen gefällt ;O)))))
    Ganz liebe Grüße und genießt das tolle Wetter !!!!!
    Kirsten und Bandit

    AntwortenLöschen
  5. oh da sind wir aber froh, dass es euch eh gut geht! wir haben uns schon sehr gewundert, warum ihr so lange nichts hören habt lassen.

    sehr tolles portrait! sieht richtig richtig klasse aus! hängts wohl schon bei euch daheim? ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck