Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Freitag, 2. März 2012

Endlich ... der Frühling ...

... ist angekommen!

16°C, strahlender Sonnenschein, kaum Wind ... was gibt es Schöneres als freitags etwas früher aus dem Büro zu gehen und einen ausgiebigen Spaziergang zu machen. Diesmal haben wir sogar wieder einen neuen Weg erkundet. Wir mussten aber bald wieder umdrehen um rechtzeitig vorm finster werden zu Haus zu sein! ;))
Aber die Tage werden ja schon langsam länger und dann hat man auch viel mehr Zeit!

P1010696
So schaut unser Fluss Leitha zur Zeit aus ... graue Suppe ... und tief ... vom Schmelzwasser

P1010697
Da will man freilich nicht draus trinken ;))

P1010700
Frühlingssonnenschein

P1010703
Die Idee hab ich mal geklaut ... vom lieben Quentin! ;)) Wir haben auch eine idyllische Bank gefunden. Tja, Thaya drauf springen lassen ist kein Problem, aaaaber sie oben stehen lassen und ein paar Schritte weggehen zum Foto machen ... das müssen wir noch üben! ;))

P1010705
Unser neuer Spazierweg ... den kannten wir noch nicht und wir sind mit dem Erkunden auch noch nicht fertig!

P1010707
Mel + Thaya ;)))

P1010709
Na wenn die Haselnuß-Würschterln "blühen", dann ists Frühling ...

P1010717
... ein "Schilffeld" haben wir auch entdeckt ... da muss es wohl etwas sumpfig unten sein ...

P1010718
... jaaaaa, hier der Beweis ...

P1010719
... der Frühling ist da!!! Endlich!

P1010721
Und am Heimweg haben wir noch eine schwarze Mietzekatze mit Alienaugen im Wald getroffen.

Hoffentlich wird das ganze Wochenende so schön.

LG Mel

Kommentare:

  1. grins - tolles foto mit thaya und bankerl! ;-)

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  2. Schickt uns doch mal ein bisschen Sonne her. Hier war´s nur grau und duster. Tolle Fotos habt ihr gemacht auf eurem Spaziergang.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. das schattenbild ist supercool! :)

    ich hoff, das schlechte wetter verzieht sich bald wieder. heute ist es bei uns leider bewölkt und gestern herrschten noch 20 grad in der sonne. :(

    wie ists heute bei euch?

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck