Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 4. Oktober 2015

Von einem gekonnten Bremsmanöver mit dem Kinn ...

... und der bekanntlichen Sturheit eines Whippets ... davon handelt unser heutiger Wiener Whippet Walk, den wir heute in Klosterneuburg an den Stränden der Donau veranstalteten.

16 Whippets waren mit am Start ... bei dem ganzen Gewusel merke ich mir momentan weder alle Namen noch ist es leicht, mal alle auf ein Foto zu bekommen.

Aber das ist ja nicht die Hauptsache. Hauptsache ist Spaß zu haben, sich zu unterhalten und dass sich die Whippets mit ihresgleichen richtig schön austoben können, obwohl wir heute schon ziemlich ein Auge auf die Jungspunde haben mussten, die die ganz Kleinen auserkoren hatten und immer wieder ärgerten. Auch Io war so eine "Schlimme". ;))))

Hier ein paar Eindrück von heute. Vielen vielen lieben Dank wieder für das zahlreiche Mitkommen.

Ich freu mich auf das nächste Mal.

DSCN4358
Der ca. 8-monatige Sam hat es mit der Beinkoordination noch nicht so ganz drauf und legte prompt ein Bremsmanöver am Kinn hin. Sehr zur Überraschung von Thaya! ;))

DSCN4376
Der große Strand in Klosterneuburg. Heute leider mit weniger Sonne als gestern, aber milde 14 °C.

DSCN4382
So manche Whippets rennen auch bei diesen Temperaturen ins Wasser

DSCN4388
Thaya war auch wieder zu diversen Verrenkungen fähig ...

DSCN4391
... oder kommentiert lautstark, was Io wieder im Wasser zu suchen hat!

DSCN4394
Natürlich "tänzelt" mein Fräulein Hübsch auch hier und da um einen herum! ;)))

DSCN4397
Ein Teil der Wiener Whippet Walker :)))

DSCN4411
Und Thaya kann richtig stur sein. Ich musste Io an die Leine nehmen, weil sie immer wieder einen kleinen Artgenossen geärgert hatte. Thaya "setzte" sich darauf hin einfach auf die Leine drauf ...

DSCN4412
... und selbst nach mehrmaligem Bitten, sie möge mal bitte wieder aufstehen, wurde ich einfach nur mit diesem unschuldigen Blick fragend angeschaut ...

DSCN4413
... wenn Fräulein Hübsch also mal bequem sitzt, steht man nicht einfach so auf! *tztztztz* ;))))

DSCN4425
Wasserspiele in der Donau

DSCN4433
Whippet-Wettrennen zu Lande und zu Wasser :)))

DSCN4446
Strandfeeling ist einfach das Größte!

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck