Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Montag, 26. Oktober 2015

Nationalfeiertagswalk ...

Es ist ja Herbst und noch ist es nicht so kalt, im Gegenteil ... die Temperaturen passen und die Sonne scheint. Außerdem ist die Urlaubszeit ja generell vorbei ... somit ist der Herbst die passende Zeit für die Wiener Whippet Walks & Talks.

Heute trafen sich insgesamt 19 Hunde im Schwarzenbergpark im 17. Wiener Gemeindebezirk. Davon hatten wir 17 Whippets, einen Greyhound-Mix und einen Mischling.

Die Gruppe harmonierte sehr gut. Somit gab es die "Dauerrenner" und die "Gemütlichen", die heute die Tiefauwiese (= große Hundezone im Schwarzenbergpark) unsicher machten.

Danke fürs zahlreiche Mitkommen. Es hat mich sehr gefreut auch wieder neue Gesichter begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal.

PS: Wir waren noch in der Manameierei ... wie immer sehr zu empfehlen, die typischen Brote dort. *mmmmhhhh*

DSCN4851
Die Tiefauwiese ... 85.000 qm groß ... also sehr weitläufig, ....

DSCN4852
... dass man sich als Besucher gut verteilen kann.

DSCN4843
Schönstes Wetter erwartete uns

DSCN4862
Die Ersten legen schon einen Sprint hin

DSCN4882
Die Anderen lerne neue "Leute" kennen! ;)))

DSCN4891
Sam mit spitzen Ohren ;))))

DSCN4894
Während die 2-Beiner gemütlich dahinwandern, können die Whippets ihrem Laufbedürfnis frönen

DSCN4923
Auf der Fahrt nach Hause wird gekuschelt und ...

DSCN4927
... "gequetscht" vor Liebe! ;)))

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck