Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Samstag, 17. Oktober 2015

ENTWARNUNG!!!! Io wird vermisst ...

Update 18.10.: Io wurde gefunden - ENTWARNUNG! Io ist wieder da! DANKE an alle Helfer!
Io ist, soweit ich informiert bin, wohl auf!

******


Wir hatten heute einen schlimmen Autounfall und mehr oder weniger Glück im Unglück!

Leider ist Io seither in Panik davongelaufen und nicht mehr auffindbar!!!

Der Unfall passierte auf der B10. Io wurde 2x gesichtet aber nicht vom Suchtrupp ... wir wissen also nicht ob die Sichtungen wirklich auf Io zurückzuführen sind!

Bitte haltet die Augen offfen. Sie muss irgendwo bei Rauchenwarth/Ebergassing und Umgebung unterwegs sein!

DANKE

12072775_10153710947339295_7764987200314091286_n

Kommentare:

  1. Das ist ja furchtbar. Wir drücken euch ganz fest die Daumen das ihr Io findet. Ach Mensch, die arme.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Och, Mensch ...
    Hoffentlich geht alles gut. Wir denken an euch. Ein Tier zu vermissen ist grausam.

    Und ihr? Alles okay trotz Unfall?

    AntwortenLöschen
  3. Oh furchtbar...
    Ich hoffe, Ali ist ganz schnell wieder zu Hause . Fühlt euch gedrückt.
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben gestern Abend davon gehört und die Suchmeldung direkt geteilt. Ein Glück, dass Io wieder gefunden wurde und es euch allen (hoffentlich) soweit gut geht!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Danke, das Teilen hat ungemein viel geholfen u so viele Leute mobilisiert. Das hätte ich nie zu träumen gewagt! DANKE
    LG mel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck