Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Dienstag, 27. Oktober 2015

Rudelbildung & Farbenlehre ...

Whippets gibts es ja bekanntlich in fast allen Farben. Manchmal gesellen sich auch Whippets gerne farblich unter einander ;)))

Neulich hat Thaya Io dabei erwischt, wie sie ein neues Rudel bilden wollte ...

DSCN4949
Io's "Black&White"-Rudel

DSCN4950
Thaya fand dann wohl, dass der eine mit blau-grau wohl nicht dazu passt! Dazu muss man aber sagen, dass Thaya wohl bezüglich Fellfarben beim Whippet nicht so ganz up-to-date ist! ;)))
"Blau" ist ja ein sogenanntes "verdünntes Schwarz" ... also passt Blau bzw. Grau/Silber schon zu Io's Rudel dazu! ;)))

DSCN4954
Daraufhin hat auch Thaya ihr eigenes "Fawn"-Rudel versammelt und hat glatt "gewonnen"! ;)))
Zu "Fawn" zählt ja alles von Sandfarben (Creme) bis Rotbraun. ;)))

DSCN4955
Ja Thaya ... schön süß seid ihr mit euren Wippel-Rudeln

DSCN4956
Und dann gabs noch die "Ausreißer" ... die wussten nicht so recht, in welches Rudel sie gehören wollen! ;)))

All diese süßen Wippels suchen ab 14.11.2015 am Windhundweihnachtsmarkt in Biedermannsdorf eine neue Familie!

Es wird uns richtig schwer fallen, sie herzugeben! ;)))

LG Mel

1 Kommentar:

  1. Ha ha ha ... allerliebst. Ich finde die Strick-Whippets so toll (besonders im Rudel). Abweichungen halten die Population geschmeidig. Der braun Gescheckte rechts auf dem letzten Bild hat sicher ein Känguru in der Ahnenreihe und der blauweiß Gescheckte links einen europäischen Strumpfwoll. :-D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck