Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Samstag, 30. August 2014

Ungeplanter Waschtag ...

Eigentlich dachte ich, wir hätten es "überstanden"! Nachdem ich wirklich alle "essbaren" Dinge vom Esstisch entfernt hatte, war Ruhe mit dem "auf den Tisch hüpfen und etwas klauen"!!!!

Es wurden nie Servietten geklaut, die Fernbedinungen sind bisher auch heil geblieben ... was liegt noch am Tisch ... die DigiCam, das SD-Card-Lesegerät ... es liegt immer was am Tisch und nichts, wirklich gar nichts verschwand bzw. wurde irgendwie "zerstört".

Seit gestern Abend lagen aber meine Comic-Zeichungsutensilien dort. Beim Zeichnen selber fand Io schon den Edding interessant ... war wohl der Geruch! Und heute ... kurz mal 10 Min Einkaufen gegangen ... die Sofadecke "schwarz", als hätte ein Rauchfangkehrer eine Party gefeiert! Einer meiner Zeichenstifte (Gott sei Dank nicht der Edding) zerlegt!!!! Der Übeltäter war gleich gefunden!!!!

IMG_6048
Nicht das jemand meint, es "könnte" ja auch Thaya gewesen sein ... wer hat denn da ganz schwarze Pfoten????

IMG_6049
Also ab in die Badewanne Pfoten waschen. Sie hat genug von dem Zeug "geschluckt". Hoffen wir, dass ihr nicht schlecht davon wird. Wenigstens lies sich alles ganz gut säubern. Gott sei Dank war es nicht DER wasserfeste Edding!!! ;)))

Ich gebe zu, ich war schon böse ... kann aber natürlich in dem Moment nicht schimpfen, da sie ihr Werk ja schon "vollbracht" hatte. ;)))) Und jetzt ... wenn ich mir die Fotos ansehe, muss ich nur noch lachen!

Und die Decke ... naja, es heißt heute wohl: Sofa frisch beziehen und Decke schnell waschen. Ein ungeplanter Waschtag eben.

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck