Der Name ist Programm ...

Was passiert, wenn man eine "Love At First Sight" mit einem "Cupido" und einem "Donato" (= der Geschenkte; der Gott Geschenkte; der von Gott Geschenkte) zusammenbringt. Naja, unweigerlich kann man sie nicht mehr von einander trennen.

So geschehen bei unserem heutigen Whippet Walk entlang des Marchfeldkanals. Diesmal waren Thaya und Io die einzigen Mädels und irgendwie waren fast alle Burschen total in Io "verschossen". ;))))
Naja, bei dem Namen wohl kein Wunder, oder? *gggg*

Thaya hatte zwar auch kurz einen "Schatten", aber da Thaya die "Wennst mich nervst, kriegste eine am Deckel"-Mentalität gleich mal klar macht, hatte sie zumindest schnell mal Ruhe vom "verliebten" männlichen Geschlecht! *ggg*

Ich bedanke mich wieder mal herzlichst für die nette Runde. Ich denke alle kamen auf ihre Kosten. 2 Windspielchen waren diesmal auch mit von der Partie und meine Angst, gerade auf diese kleinen zarten Wesen wegen der Whippetmeute "aufpassen" zu müssen, war unbegründet. Eher musste Io vor den Windspielen "gerettet" werden. ;)))

Ich hoffe, einige von euch bei einem der nächsten Walks wiederzusehen!

10 teilgenommene Hunde:
Whippets: Thaya, Io, Boubou, Sunny, Sammy, Ramses, Banzai und der Jüngste im Bunde, Kamikaze (4 Monate)
Ital. Windspiele: Cupido, Donato

IMG_5928
Ramses und Io, Banzai und Sunny (v.l.)

IMG_5929
Io: "Warum schnüffeln die Jungs so komisch an mir?"

IMG_5932
Traktoren und hohes Gras sind interessant! ;))

IMG_5937
Thaya mit Windspielfreund Cupido, Boubou und Sammy

IMG_5940
Und weiter gehts im  ... mehr oder weniger ... Gänsemarsch ;)))

IMG_5944
Erste Abkühlung

IMG_5948
Sunny hat seinen Spaß im kühlen Nass

IMG_5956
Der Jüngste im Bunde ... ein kleiner schwarzer Fire Ball! ;)))

IMG_5958
Fast alle auf einem Bild ;)))

LG Mel

Kommentare