Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 24. August 2014

Pures Urlaubsfeeling ...

Eigentlich meinte ja der Wetterbericht, es wäre heute "unbeständig" mit Regenschauern. Aber da immer wieder die Sonne durchkam, dachte ich, das nützen wir schnell aus und fahren an den Strand. Und das um 9.00 Uhr früh am Sonntag! ;)))

Und es war herrlich ... wie im Urlaub. Wenn man die Bilder sieht, glaubt man gar nicht, dass dieser Strand an der Donau liegt, genauer gesagt in Klosterneuburg, also ums Eck von Wien. :))))

Und sobald man den Strand betritt, riecht es nach Wasser bzw. dieser typische gute Strand=Urlaub-Geruch! Herrlich!!!

Bei Sand unter den Pfoten lässt sich selbst Thaya hinreißen, ab und zu einen richtigen Sprint hinzulegen. Für Io ist das ganze sowieso supertoll und als "Wasserratte" ging sie heute sogar "schimmen". Jetzt lassen wir den Sonntag schön ausklingen. ;)))

Euch allen einen schönen Sonntag!

IMG_5988
Kaum zu glauben, oder? Wie im Urlaub am Meer!!! ;)))

IMG_5987
Fräulein Fröhlich mit ihrem Dauergrinser *hihi*

IMG_5989
Hier ist das Wasser mehrere Meter hinein total flach ... ideal um drin rumzulaufen!

IMG_5995
Io und Thaya am Strand

IMG_6002
Stöckchen fischen

IMG_6004
Der schöne Sandstrand mit Blick Richtung Wien

IMG_5980
Herangeszoomt: Ein Teil von Wien mit dem Millenium Tower (Mitte)

IMG_6005
Wir verlassen den Strand und begeben uns "in die Mangroven" ;)))

IMG_6014
Ok, Mangroven wohl nicht ... eher der Auwald. Aber dieser ist ja in unseren Breiten eigentlich sowas Ähnliches

IMG_6015
Finde schon, dass es fast wie ein Mangrovenwald aussieht

IMG_6016
Ab zum nächsten Strand

IMG_6022
Io wieder IM Wasser ... Thaya ... naja ... sie ist nicht so der Wasserfan. Auf jeden Fall war es ihr vermutlich zu frisch um die Füße nass zu machen.

IMG_6025
Toter? Auwald bzw. Reste davon. Die Holzstümpfe im Wasser sehen aber doch sehr urig aus.

IMG_6024
Also bei Io wundert mich ehrlich gesagt, nix mehr! ;)))

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck