Strickwippel ...

... Ihr wisst nicht was ein Strickwippel ist? Ich zeig' es euch! ;))

IMG_5669
Io's und Thaya's gestrickte Pendants ;)))

IMG_5672
Wie in der netten Anleitung beschrieben, sitzen meine beiden Wippels nach dem Photo-Shooting mit den echten Mädels nun auf ihren Ehrenplatz. Das kleine grüne Täschchen hab ich auch als "Überraschung" bekommen. DANKE Diana!!!!! :))))

Diana Lautenschläger strickt übrigens diese süßen Whippets originalgetreu nach Foto. Sie hat die "Strickvorlage" dafür auch selbst entwickelt. Ich finde sie einfach nur toll, toll, toll.

IMAG0185-1
copyright D. Lautenschläger
Hier meine Zwei nochmal zusammen, als sie sich noch nicht auf die Reise zu mir begeben haben ;)))

IMAG0184-1
copyright D. Lautenschläger
Gerade auf dem Foto ist der Gesichtsausdruck und sogar die Ohrstellung einfach perfekt!!!

IMAG0175
copyright D. Lautenschläger
Mein Fräulein Hübsch

IMG_5675
copyright D. Lautenschläger
Sogar Thaya's Nacken-Pfitschipfeil-Fleck ist vorhanden!!!

LG Mel

Kommentare

  1. Wie wunderbar gemacht ... und eine unverkennbare Ähnlichkeit.

    LG Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Aww how lovely! How can I get a Minnie whippet like my winnie?

    AntwortenLöschen
  3. Any chance you would sell the pattern?

    AntwortenLöschen
  4. You can order these little knitted guys at Diana Lautenschläger: http://laudiswelt.de/wippel.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pechvogel ...

5 kleine Eisbären ...

Von der Ruine Tabor, einem schwangeren Whippet und Schneckeninvasionen ...