Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Donnerstag, 7. August 2014

Strickwippel ...

... Ihr wisst nicht was ein Strickwippel ist? Ich zeig' es euch! ;))

IMG_5669
Io's und Thaya's gestrickte Pendants ;)))

IMG_5672
Wie in der netten Anleitung beschrieben, sitzen meine beiden Wippels nach dem Photo-Shooting mit den echten Mädels nun auf ihren Ehrenplatz. Das kleine grüne Täschchen hab ich auch als "Überraschung" bekommen. DANKE Diana!!!!! :))))

Diana Lautenschläger strickt übrigens diese süßen Whippets originalgetreu nach Foto. Sie hat die "Strickvorlage" dafür auch selbst entwickelt. Ich finde sie einfach nur toll, toll, toll.

IMAG0185-1
copyright D. Lautenschläger
Hier meine Zwei nochmal zusammen, als sie sich noch nicht auf die Reise zu mir begeben haben ;)))

IMAG0184-1
copyright D. Lautenschläger
Gerade auf dem Foto ist der Gesichtsausdruck und sogar die Ohrstellung einfach perfekt!!!

IMAG0175
copyright D. Lautenschläger
Mein Fräulein Hübsch

IMG_5675
copyright D. Lautenschläger
Sogar Thaya's Nacken-Pfitschipfeil-Fleck ist vorhanden!!!

LG Mel

Kommentare:

  1. Wie wunderbar gemacht ... und eine unverkennbare Ähnlichkeit.

    LG Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Aww how lovely! How can I get a Minnie whippet like my winnie?

    AntwortenLöschen
  3. Any chance you would sell the pattern?

    AntwortenLöschen
  4. You can order these little knitted guys at Diana Lautenschläger: http://laudiswelt.de/wippel.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck