Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Donnerstag, 14. August 2014

Klopapierbombeneinschlag ...

Es wird langsam Zeit, dass die Urlaubszeit zu Ende ist. Io fadisiert sich zusehens daheim. ;))) Wenigstens macht sie "noch" keine wichtigen Sachen kaputt. Dh. solange sie nur Obst und Gemüse klaut ... *gggg* ... wobei, gestern musste meine CD-Player-Fernbedienung dran glauben. Nun kann ich nicht mehr wireless "lauter" schalten! ;))))

Zur Beschäftigung hab ich ihr allerdings heute eine "volle" Klopapierrolle gegeben. Die reinen Kartonrollen scheinen ja schon langweilig zu sein.

IMG_5762
So sieht es nach einem Klopapierbombeneinschlag aus ;)))

IMG_5763
Anscheinend hat sich Io heute auch an der Krallenschere "gerächt" ... aber, sie ist trotzdem noch funktionstüchtig!!! :P

IMG_5765
Das Opfer von gestern: Meine CD-Player-Fernbedienung

IMG_5764
"Lauter schalten" kann ich nicht mehr wireless. Wenigstens funktionieren alle anderen Knöpfe noch einwandfrei!

Es musste ja mal soweit kommen. Als Hundebesitzer gehören so mach' zerstörte Sachen eben dazu und ICH muss lernen, wichtige Dinge einfach unerreichbar aufzubewahren. ;)))

LG Mel

Kommentare:

  1. Ja, liebe Mel, alles verstecken! Und dann kommen Bücher, Schuhe und am Schluss Wände! Aber es wird immer weniger und am Schluss muss man darüber nur lachen! Wir hoffen!
    Liebe Grüsse pavla mit lisa und rani!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mel,

    wir hatten gestern auch so ein Erlebnis ... und mussten über unseren Leichtsinn lachen :)
    Nach 23 Jahren mit den verschiedensten Hundetypen sollten wir es besser wissen - aber bei uns ist es hauptsächlich dekorative Umgestaltung gewesen und wir müssen nur eine Wasserflasche und ein Handyladegerät auf die Verlustliste setzen :)

    Also - mit Humor wappnen und einfach weitermachen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck