Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Donnerstag, 18. Juli 2013

Hörndlwald mit Blick auf Wien ...

Heute haben wir uns auf einen Walk & Talk im 13. Wiener Gemeindebezirk getroffen. Genauer gesagt, mit Bubble und Toya und ihrem Frauli Margot. Sie hat uns eine tolle Location gezeigt, ideal für einen Whippetwalk - der Hörndlwald!

Danke Margot, wir sind ja gute 1,5 Std. spaziert und der Blick von dieser Wiese über Wien war echt toll.

IMG_0737
Toller Blick auf Wien - Pfeile von links nach rechts: Fernwärme Wien, AKH, Donauturm und Uno City
(Sorry, mein Bildbearbeitungsprogramm hat die Pfeile und Beschreibung etwas zu klein dargestellt - *ggg*)

IMG_0774
Toya, Bubble und Thaya (v.l.)

IMG_0759
Zoom auf den alten Friedhof von Unter St. Veit

IMG_0748
Thaya ist für Ball- und Frisbee spielen nicht zu begeistern. Sie schaut anfangs zwar gespannt zu, irgendwann hat sie dann aber was anders zu tun! *ggg*

IMG_0744
Bubble mit ihrem Frisbee

IMG_0743
*yeah* Spielen ...

IMG_0741
Mein Fräulein Hübsch!
Vorne Toya ... 10 Jahre ist sie schon alt! Das sieht man ihr aber gar nicht an, im Gegenteil ... ihr glaubt gar nicht, wie oft ich den Frisbee werfen musste! *ggg*

IMG_0777
Toya wollte dann auch noch ein Souvenier mitnehmen ;)))) ... dicht gefolgt von Thaya! ;)))

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck