Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 7. Juli 2013

11 Whippets, Sand und Vogelstraußtechnik ...

Wir schafften es gestern, 11 Whippets für einen Whippet Walk in Linz zusammen zu trommeln. Da auch Linz vom Hochwasser nicht verschont blieb, bot uns die Donaulände ideale Sandunterlage für Windhundpfoten.

In der Nacht hat es leider ein wenig geregnet, daher war der Sand nicht trocken. Aber wäre er trocken gewesen, wären wohl so manche Fotos wegen aufgewirbelter Staubwolken nichts geworden. Unseren Whippets war's egal ob feuchter oder trockener Sand. Hauptsache weicher und ebener Untergrund ohne große Hindernisse! ;)))

Die weiteste Anreise hatten wohl die Animagi's! Danke liebe Sabine für dein Kommen. Danke auch an die Charo's, Isolde und Christian, Lea und den Peppino's für eure Teilnahme. Es hat sehr viel Spaß gemacht, unsere Hunde wieder mal im Vollspeed laufen zu sehen!

Wir hoffen, dass es auch euch gefallen hat und freuen uns, wenn ihr auch beim nächsten Mal wieder mit von der Partie seid.

Kommen wir zu den Bildern:

IMG_4533
Whippetgewusel im hohen Gras

IMG_4548
*yeah* Alle Thaya nach!

IMG_4549
*hüpfhüpf*

IMG_4552
Dante im Wasser

IMG_4565
Kiambi mit Stock und samt Verehrern Oskar und Dante ;)))

IMG_4578
Wasserratte Iduna

IMG_4638
Ein Blauschwarzer Eisvogel ... nein ... kein Vogel! Der schöne Schmetterling! ;)))

IMG_4641
Auf einer Sandbank läuft sichs gut!!!!

IMG_4642
*yeaaaahhhhh*

IMG_4654
Whippetzusammenstoß bzw. Familienauseinandersetzung ;)))

IMG_4666
Und hier mal unsere verrückte Kiambi beim Perfektionieren von ...

IMG_4667
... "Kopf in den Sand" allá "Vogelstraußtechnik" *lol*

Alle Fotos: copyright Daniel R.

Das waren die 11 teilnehmenden Whippets:
Peppino (Animagi Anpu)

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck