Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Donnerstag, 25. Juli 2013

Herzbube, Pikass und Karokönig ...

Gestern waren wir die kleinen B's von Of Lucys Diamonds besuchen. Thaya's Cousinen und Cousins sind jetzt gute 6 Wochen alt und mittlerweile geht es rund zu im und um das Haus! *ggg*

Auch so mancher Charakterzug eines jeden Einzelnen ist schon gut erkennbar ... von kleinen ruhigen Buben bis zur Opernsängerin, alles ist dabei. ;)))

Ach, ich zeig' euch mal ein paar Bilder von den süßen, kleinen Rackern:

IMG_0799
Thaya geht auf Tuchfühlung mit Bitter Sweet Kiss

IMG_0800
Sie geht sehr geduldig und vorsichtig mit den Welpen um. Wenn es ihr zuviel wurde, zog sie sich zurück oder knurrte auch mal kurz.

IMG_0804
Herzbube Butterscotch Kiss

IMG_0806
Welpenzähnchen sind spitz! *ggg* Die Kleinen sind gerade in der Phase, wo wirklich alles ins Maul genommen wird!!!
Hier nochmal unser Herzbube Butterscotch Kiss und seine Schwester Bluebell, unsere "Opernsängerin". Die Kleine hat immer viel zu melden und hat auch ordentlich Pfeffer im Hintern! ;))))

IMG_0814
Blue Paradise, die kleine Scheckin ... von uns liebevoll Pünktchen genannt. Welchen Namen sie und auch die anderen schlussendlich bekommen werden, liegt allerdings in den Händen der neuen Besitzer. ;)))

IMG_0818
Mein Karokönig! *ggg* Wenn du doch ein Mädel wärst - bluefawn ist absolut "meine Farbe"! Und sein Charakter ist einfach toll! Er wickelt einen ebenso um die Finger ... ähm ... Pfoten, wie auch sein Bruder (Herzbube Butterscotch).
Darf ich vorstellen, dass ist Blue Moon - von mir auch liebevoll "Bläuling" genannt. ;))))

IMG_0821
Herzbube Butterscotch Kiss nochmal, mit seinem typischen "Um-die-Pfote-wickel-Blick"!

IMG_0825
Hier das Pikass unter den 6! Butterfly Kiss - von mir liebevoll Mini Lucy genannt, weil sie sehr ihrer Mama Lucy ähnlich ist, und das nicht nur im Aussehen. ;))))

IMG_0827
Die große Schwester Sweetie (A Sweet Surprise of Lucys Diamonds) schaut auch immer nach den Kleinen. Sie spielt und putzt sie, wie es eine richtige Schwester halt so tut. ;)))

IMG_0830
Nach dem Spielen ist man müde ... gut das man noch unter so manche Gegenstände passt um zu schlafen! *ggg*

IMG_0832
*schnarch*

IMG_0833
Karokönig "Bläuling" ;)))

IMG_0840
Und hier nochmal "Herzbube" (versteht ihr warum Herzbube?) *ggg* mit der kleinen Mini Lucy!

Ich freu mich auf nächste Woche, Petra! ;)))

LG Mel

Kommentare:

  1. Oh mein Gott sind das süße Fotos von den zuckersüßen kleinen Diamanten!!! Da bekommt man ja richtig Lust auf "Welpenbaden" :)))

    glg,
    Isabell & Co.

    AntwortenLöschen
  2. Ich gucke ja auch immer mal auf der Seite von Lucys Diamonds vorbei - die kleinen sind wirklich zu niedlich ;)
    Im Moment ist es ja auf vielen Seiten sehr schwierig, nicht in totale "Welpenmanie" zu verfallen!

    Hinfahren ginge ja gar nicht - die könnten mich gar nicht so gut durchsuchen, dass ich nicht so ein süßes kleines Mäuschen eingepackt und rausgeschmuggelt hätte ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck