Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Montag, 21. Mai 2012

Rennen durchs Kornfeld ...

Bitte entschuldigt das etwas verwackelte Video, aber es ist nicht so einfach, die Hunde mit dem kleinen Display zu suchen und zu finden, geschweige denn, sie im Auge (Zoom) zu behalten. ;))

Trotzdem ist das Vid ganz lustig geworden! ;)) Hier seht ihr unserere "Springgingalen" mal live. *ggg*

Ich habe ja mal "gepfiffen", da hüpft Thaya immer wieder hoch um sich zu orientieren.



LG Mel

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich kann mir gut vorstellen wie schwierig das filmen ist. ich habe ja schon probleme wenn meine nur ein bisschen albern.

    Darf ich fragen was für ein tolles Lied das ist? Gefällt mir!

    Grüße,
    Mel

    natürlich auch von Arko und Nuka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ameis,
    die Musik hab ich mir bei youtube rausgesucht. Das Lied heißt "Fade away" von "12 Stones".
    Irgendwie hat die Musik einfach gepasst! ;))
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck