Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Mittwoch, 2. Mai 2012

Ein Balance-Akt ...

... ist derzeit der "Einstieg" von unserem Garten in unser Haus. Seit 4 Tagen sind wir nämlich mit dem Bau unserer Terrasse beschäftigt. Das Grundgerüst steht schon. Also für uns und Thaya heißt das, ein kleinwenig balancieren. *gggg*

P1010194
*tapptapptapp* *ggg*

P1010195
Und zurück ...

P1010198
Thaya ist bereits Meisterin im Balancieren!

Dann stand wieder ein Ausflug zur Leitha an. Tja, bei 30 °C ist das schon fein ins kühle Nass zu springen. Da Astor gerade in der Hundeschule war, begleitete uns diesmal Thaya's anderer "schwarzer Freund": Labrador Balu

P1010201
Balu ist ja eine echte Wasserratte und wirft sich regelrecht in die "Fluten"!

P1010210
Und Flut ist gerade ... denn sämtl. Schmelzwasser hat die Leitha etwas steigen lassen.

P1010213
Die Strömung ist daher für einen "dünnen" Whippet viel zu stark. Thaya kühlt sich daher liebe die Pfoten am ...

P1010215
... Ufer ab.

P1010227
Dann sprang sie doch mal hinein. Wenn Balu so Spaß hat, dann muss sie auch mitmachen. Die Tiefe hat sie aber etwas unterschätzt! *ggg*

P1010218
Thaya: "Balu ist verückt! Bei soooo hohem Wasserstand!!! Nein, nicht mit mir. Ich warte lieber ...!"

P1010219
Stocki-fischen im Wasser ist auch für Balu das Größte

P1010222
Thaya: "Los, lass und spielen. Dann werden wir wieder trocken!"

P1010224
2 Hunde und 2 Stockis - was will man mehr.

P1010225
Thaya: "Jetzt ist Balu wieder ins Wasser ghupft!" *tztztztz*

Wieder daheim ... da hab ich entdeckt, ...

P1010236
... dass mein Mantis Bock förmlich aus der Haut fährt. ;))

P1010237
Adulthäutung ... gaaaanz schön anstrengend, das Ganze!

P1010238
Fertig! Nun ist "er" ein richtiger "Flattermann"! ;)) Jetzt wird er gut gefüttert und bald, jaaaa bald darf er zu seiner Dame. ;)))

LG Mel

Kommentare:

  1. beruhigt mich total das auch thaya wie ein geschlagener hund kuckt wenn sie ins wasser steigt :)
    tja tja kaltes wasser ist eben nicht wirklich VIP-pet© like :)
    aja viel glück beim verpaaren und auch das mädl brav füttern ned das sie noch hunger hat und ihren liebhaber vernascht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Thaya,
    also wir baden ja auch gerne, aber wenn die Strömung so stark ist, ist es schon besser das du am Ufer auf Balu gewartet hast.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck