Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Samstag, 12. Mai 2012

Die neue Brücke ...

... steht schon. Noch ist sie nicht freigegeben, aber wir zwei haben es heute trotzdem gewagt, sie zu überqueren. Und sie hält einen Menschen und einen Whippet aus! *ggg*

Endlich können wir nun wieder den anderen Weg zum Wald und weiter zum Fluss Leitha spazieren. Wir mussten schnell heut Vormittag das noch schöne Wetter nutzen ... denn ... ein Wettersturz kündigt sich an und bevor es kalt und ungemütlich wird, unternimmt man schnell noch was.

P1010299
Offiziell noch gesperrt ...

P1010302
... wir gehen aber trotzdem ...

P1010301
... drüber!

P1010306
An der Leitha will sich Thaya hinter einem Stein verstecken! *ggg* Aaaaber ... ich sehe dich, Fräulein Hübsch! Deine "geschminkten" Augen verraten dich!

P1010308
Endlich ist das Hochwasser zu Ende und Thaya geht wieder freiwillig in die Mitte des Flusses um zu schauen.

P1010316
Und ... wer sieht die schön metallisch glänzende Prachtlibelle? Wir haben heute ganz viele im Wald nahe des Flusses rumflattern sehen!
Männchen und Weibchen sehen gleichermaßen schön aus: schaut mal hier, da gibts schönere Bilder

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck