Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Dienstag, 22. Mai 2012

Buchempfehlung: Grundels Hundekunde ...

Ich muss euch unbedingt ein Buch empfehlen! Ein "Muss" für alle Hundeliebhaber bzw. Hunde-Comic-Liebhaber. Das Buch ist total nett illustriert. Kurz und bündig (mit so manchen Eigenheiten) ist die jeweilige Hunderasse vorgestellt und beschrieben.

Einfach nur nett zum "Immer-Wieder-Durchblättern"!



Zum Whippet steht zB: (...) Der Winter ist nicht seine bevorzugte Jahreszeit. (...) Stundenlang kann er auf seinem Sofaplatz liegen. Dann fühlt er sich wohl und kann alles beobachten, was ihm wichtig ist. (...)
 
Und die Zeichnung dazu spricht Bände, denn da sitzen 4 Whippets ganz cool am Sofa und schauen TV! *lol*

LG Mel

Kommentare:

  1. Deine Comics gefallen mir besser... die Whippis sind zu fett hihi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog. Wir werden auf jeden Fall öfter vorbeischauen.

    Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust uns zu besuchen?!? ;)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen - & Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lilly, willkommen auf Thaya's Blog! Freu mich, öfter von dir zu lesen.

    Inge, danke für dein Kompliment. Ev. gibts irgendwann auch ein Best-of-Büchlein von mir! ;)))

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mel,
    Grundels Hundeschule ist super... in der Zeitschrift Partner Hund war mal sein Whippetcomic drin. Den hab ich damals eingescannt und auf meinen Blog gegeben:
    http://whippetmania.blogspot.com/2008/09/genug-corgis-dies-ist-ein-whippetblog.html

    Lg,
    Petra und Co :-))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck