Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 20. Mai 2012

Für Leckerlis tu' ich Alles ...

Bevor ich auf den Titel dieses Posts näher eingehe, hier mal ein paar Bilder unseres sonntäglichen und sehr ausgiebigen Spaziergangs. Mit von der Partie: Whippet-Freund Franky und Frauli Tina!

P1010365
Thaya: "Was tun die Menschen da? Also, ich würde dem gelben Ball ja hinterher rennen und ihn fangen ..."

P1010367
Zeitvertreib während des Wartens: Wiesen-Wuzeln

P1010372
Und, Aussicht genießen.
Thaya: "Auf wen warten wir eigentlich?"

P1010379
"Ui, mein Freund Franky!"

P1010388
Gemeinsames Chillen in Schatten zwischendurch ;))

P1010396
Durch den kühlen Wald spaziert sich's gern.

P1010402
Einen kleinen Frosch haben wir auch gefunden.

P1010406
Und am Fluss Leitha lässt sichs schön "dicke Rinde" aus dem Wasser fischen!

P1010409
Doch was tut man nicht alles für Leckerlis! Franky riskiert sogar einen nassen A....., während Thaya sich zuerst fragt: "Das ist wohl nicht dein Ernst, Franky!"

P1010413
Thaya probierts mal mit "auf die Hinterbeine stellen".
Franky: "Komm schon Thaya, ist halb so schlimm!"

P1010414
Franky: "Siehst, geht doch!"

P1010418
Thaya: "Na, wenn es denn sein muss!" *dummausderwäscheschaublick*

Und die zwei blieben auch lange nach abgestaubtem Leckerli so sitzen! *lach*

Ein nasser Hintern tut wohl! *ggg*

Danke Tina für den gemeinsamen Spaziergang. Also ich hab' einen Sonnenbrand auf der Nase! *ggg*

Thaya läd' jetzt erst mal ihre Batterien wieder auf, indem sie schläft wie ein toter Hund.

LG Mel

Kommentare:

  1. Schöne Fotos und super Kommentare!

    Du wenn du Quark zu Hause hast, schmiere ihn dir auf deinen Sonnenbrand. Das hilft echt gut.
    ( Erfahrungswert...)

    heilende Grüße von Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. also Shari und ich würden auch gern mal zu so einem Spaziergang eingeladen werden wollen!!!

    Tja wenn der Berg nicht zum Propheten kommt... XD

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Thaya,
    da habt ihr ja einen schönen Nachmittag verbracht. Bei der Wärme war der Spaziergang durch den Wald bestimmt sehr angenehm.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck