Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Samstag, 5. Mai 2012

Mr. Platypus ...

... so nenn' ich Thaya's neues Spielzeug. Es ist ein Schnabeltier (engl. Platypus) aus so einer Art "Neopren-Stoff". Es quietscht ganz leicht uuuuund kann sogar "schwimmen".
Ich gebe zu ... dieses Spielzeug hab ich bei Marley entdeckt. Er hat nämlich auch so eines! ;)))

Foto0162
Mr. Platypus

Klar doch, dass Thaya den "Mr. Platypus" sofort mit an die frische Luft tragen musste. Nur ... es regnete ... ja ... es begann dann auch noch zu schütten!

Foto0159
Aber trotz Regen "führt" man stolz sein neues Spielzeug spazieren ...

Foto0160
... und zeigt dem neuem Quietschi ganz genau die Umgebung. Schließlich hat es dann doch zu stark zu regnen begonnen und wir brachen unseren Gassi-Spaziergang bald ab.
Ist doch klar. Nach der Hitze der letzten Tage, musste der Regen kommen.

Foto0161
Zurück im Bürogebäude, muss sich Fräulein Hübsch schnell trocken rubbeln. Man kann ja nicht nass und dreckig ins Büro gehen! ;))

Foto0163
Nasse aber zufriedene Thaya - mit noch mehr "Punkterln" im Gsicht!

So endete unsere Arbeitswoche. Schönes WE.

LG Mel

Kommentare:

  1. Hallo Thaya,
    dein neues Spielzeug sieht klasse aus. Dem hat der Regen bestimmt nichts ausgemacht.
    Ein schönes Wochenende wünschen euch
    Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Das Schnabeltier gefällt mir sehr, es sieht auch recht stabil aus, wo hast du es gekauft? LG und einen schönen Sonntag! Bianca

    AntwortenLöschen
  3. hihi!

    da hast du ja einen tollen neuen freund! war der auch regenfest? ;)

    das mit dem trockenrubbeln kenn ich von einer freundin sehr gut. die rubbelt sich immer an menschenbeinen trocken. da ist da dein teppichgerubbel noch sehr harmlos dagegen. hihi

    süß sieht du immer aus! aber jetzt noch mal viel süßer mit deinen regensommersprossen! :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck