Frohe Weihnachten ...

Ein riesen Dankeschön an alle, die mir bereits so liebe Weihnachtsgrüße geschickt haben! 

Ich wünsche all meinen Bloglesern ein

Frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins Jahr 2012



Comic-Whippet-X-mas


Das Bloggen lass ich nun mal für ein paar Tage "ruhen" - es ist ja schließlich die besinnlichste Zeit. ;))

LG Mel

Kommentare

  1. thaya, deine mama hat mal wieder ganz klasse gezeichnet! echt seeeeeehr schön! wir können uns so richtig gut vorstellen wie du jetzt morgen unterm weihnachtsbaum ausgucken wirst. :-)

    wünschen euch auch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Thaya, liebe Mel !!!!

    Wir wünschen Euch ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein noch tolles neues Jahr !!!
    Wir freuen uns schon jetzt auf Deine Erzählungen und wunderschönen Bilder Deiner kleinen Snow Crystal - Thaya !
    Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Jahr
    Kirsten und Bandit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck