Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Dienstag, 20. Dezember 2011

Moved again ...

Also, Thaya's Leben ist ganz schön "turbulent" und "aufregend".

Nun ist Thaya schon zum 4ten Mal "umgezogen":

  • das erste Mal war der Umzug von ihrem gewohnten Zuhause (also von Mama und Familie weg) zu uns in die neue Familie,
  • der zweite Wechsel war (würde ich mal behaupten) der Umzug "ins Büro" - wieder neue Umgebung, neue Leute, neuer Schlafplatz (man verbringt schließlich - wenn man berufstätig ist - mehr Zeit in der Arbeit als zu hause!),
  • das dritte Mal war der wirklich große Umzug von der Wohnung in Wien in das Haus in NÖ,
  • und jetzt, der Umzug in ein neues Büro!!!
Das neue Büro ist zwar etwas kleiner als das alte aber gemütlich und warm.

Thaya mangelts ja an nix.

Foto-0037
Sie hat ja noch massenweise Plüschfüchse zur Auswahl *ggg*

Natürlich nette ArbeitskollegInnen, die auf sie aufpassen und sie verwöhnen. Alle, die es noch nicht wissen: Thaya sitzt bei meinen ArbeitskollegInnen im Büro und nicht bei mir (leider). Grund ist der, dass ich in einem Forschungsinstitut arbeite und hier sind keine Hunde erlaubt.
Es gibt aber am Campus mehrere Gebäude, in denen nur Büros sind und hier ist es möglich einen Hund mitzunehmen. Daher wird Thaya mehr oder weniger von meinen KollegInnen "gesittet".
Mittags geh ich eine schöne Runde mit ihr, nachmittags (sofern sie möchte) geht jemand anderer mit ihr. Abends hol ich sie wieder ab. Und es funktioniert super.

Aber zurück zum neuen Büro: Hier sind alle total hundefreundlich! Es gibt am Stock sogar noch 2 andere Hündinnen (leider sind die heute nicht da und wir konnten sie noch nicht kennen lernen).

Also, alles in Allem ein "guter Umzug"! *ggg*

Hier noch ein paar Bilder von unserer heutige Gassirunde:

Foto-0038

Foto-0041

Foto-0043

Foto-0042

LG Mel

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem echten Glücksfall an! So viel Hundefreunde während der Arbeit sind sicher nicht selbstverständlich! Glückwunsch zu so einem tollen Arbeitsplatz!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Das finden wir toll und wünschten uns, viele Arbeitgeber wären so hundefreundlich.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck