Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Blog-Award und Nominierungen ...

Ich fühle mich geehrt! Danke liebe Pia, sie hat mir nämlich den "Mein-Liebster-Blog-Award" verliehen! Dankeschön!
 
Pia's Blog ist herzallerliebst und jedes mal, wenn ich das Titelbild sehe, muss ich lachen ... aber schaut bitte selbst mal dort rein: How i met our Pia

Also, dann mach ich mal weiter: 

Das Ziel dieser Award-Aktion ist, unbekanntere Blogs vorzustellen, die noch nicht viel mehr Leser zu haben scheinen als 200, aber die man als ansehens- bzw. lesenswert empfehlen möchte.

Dies sind die Regeln:

  1. Bedanke dich bei dem, der ihn dir verliehen hat, und denke daran, auch seinen Blogbeitrag zu verlinken. 
  2. Erstelle einen Post, in dem du das „Liebster Blog ♥“-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest) und die Blogs deiner Wahl vorstellst, mit Link zu ihrem Blog. 
  3. Benachrichtige deine Auswahl (ca. 3-5 Blogs) per Kommentar, dass sie den “Liebster Blog ♥”-Award von dir verliehen bekommen haben und vergiß nicht, den Link einzufügen, wo sie ihn und die Regeln in deinem Blog finden. 
  4. Bleibt nur noch eins: zu Hoffen, dass es sie freut und dass sie mitspielen.
Hier sind also meine Nominierungen für die Kategorie "Liebster Blog":

Astor von der Meeresbrandung

Cosmo und Lissy

Whippet Bandit

Ben Franklin's Home

Shari - A Blue Jewel of Lucys Diamonds

Also, ich hoffe, ihr freut euch über meine Nominierung eures Blogs, aber wenn ihr nicht mitmachen wollt, ist das auch kein Problem ... so ein "Ketten-Dings" ist nicht jedermanns Sache, das kann ich durchaus verstehen! ;))

LG Mel

Kommentare:

  1. Dank Pia bin ich grad auf euren Blog gelandet, wirklich zuckersüß hier. Malst du die Comic´s alle selbst))) (ist malen in dem Falle überhaupt das richtige Wort?!?!?) - schaut wirklich toll aus.

    ganz liebe Grüße
    Mandy und die Beaglejungs

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mandy!
    Schön, dass du hergefunden hast.
    Ja, ich zeichne die Comics selbst.
    Viel Spass und man liest sich
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck